Welches Pokemon soll ich nehmen bei Pokemon X-Y Igamaro Fynx Froxy Bitte brauche schnelle antworten pls?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Froxy 100%
Igamaro 0%
Fynx 0%

2 Antworten

froxy ist meine empfehlung. Nimm aber das was dir am besten gefällt ist ja immerhin eine challenge

Froxy ist mein Favorit. Wird immerhin zu quajutsu(Gangsta 😐😏)

Amphizel mit Wandlungskunst

Hallo, ich spiele schon seit geraumer Zeit das Spiel Pokemon Y. Mein Starter war Froxy, der Wasserfrosch. Allerdings bin ich nach dem normalen Durchspielen der Meinung, ich könnte mehr aus dem jetzigen Quajutsu rausholen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Froxy, Amphizel und Quajutsu die versteckte Fähigkeit Wandlungskunst haben können. Da man das Pokemon mit dieser Fähigkeit anscheinend nur in der Kontaktsafari mit dem Typ WASSER fangen kann, wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob seine Kontaktsafari vom Typ WASSER ist und ob man in dieser Kontaktsafari das Pokemon Amphizel mit seiner VF fangen kann. Wenn ja, dann könntet ihr mir ja gleich zur Antwort euren FC schreiben. Wäre sehr nett ;)

Meine Kontaktsafari ist vom Typ ELEKTRO, allerdings weiß ich nur, dass man Voltenso in meiner KS fangen kann. Die anderen zwei weiß ich leider nicht :(

Mein FC: 0001-3390-0137

...zur Frage

Ab wann kann man bei Pokemon Alpha Saphir Ponita und Evoli fangen?

Im Internet steht zwar, dass man Ponita auf Route 112 fangen kann, aber es taucht einfach nicht auf. Muss ich erst die Pokeliga schaffen?

...zur Frage

Pokemon Kristall, Impergator oder Suicune?

Welches Pokemon ist besser? welches soll ich nehmen?

...zur Frage

Pokemon XY Anime Fragen? Staffel 17

Was glaubt ihr wie die Teams von Ash, Serena, Citro und Team rocket werden???

-Ash: Pikachu-->sicher Froxy-->sicher Dartiri-->sicher Resladero-->sicher Scampisto-->??? -Serena: Fynx-->sich. Clavion Leufeo Balgoras -Citro: Igamaro, Scoppel-->sich. -Jessie Woingenau Irrbiss-->sich. -James Iscalar-->sich. Paragoni???

...zur Frage

Pokemon weiß : Milotic fangen

Hey , muss man einfach nur auf route 1 angeln , oder in diesen dunkelblauen Wasserflecken die manchmal auftauchen ?? Danke :)

...zur Frage

Welches Team würdet ihr nehmen bei Pokemon Super Mystery Dungeon?

A : Riolu & Froxy

B : Floink & Ottaro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?