Welches Pokemon hat die besten Statuswerte auf Level 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher bin ich nicht, aber da Arceus die höchsten Gesamtstatuswerte hat wenn es vollenteickelt ist, würde ich sagen Arceus. Wenn du nur die erste Generation willst, Mewtu, des steht an 2ter Stelle.

xhunterx 22.07.2011, 10:23

du hast recht das Arceus mit während der ,,Entwicklung" die besten Werte hat aber wenn man Latios oder Latias ein bestimmtes Item gibt überträffen ihre Werte die von Arceus. Deshalb darf man sie auch auf Turnieren nicht im Team haben

0
dreamdevourer 22.07.2011, 11:26
@xhunterx

Die Werte von ihnen mit Seelentau zählen als von einem Item modifizierte Werte, nicht als ihre normalen Stats, aber stimmt, theoretisch wären sie höher.

0

hm keine Ahnung, die meisten PKM fängt man ja schon mit einem höheren Level, hab selten Pokemon mit Lvl 1 gesehen.

Was möchtest Du wissen?