Welches Pokemon Go Team habt ihr gewählt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Team Wagemut 50%
Team Weisheit 25%
Team Intuition 25%

6 Antworten

Team Intuition

Ich bin noch nicht in Level 5, aber ich werde auf jeden Fall Team Intuition wählen. Andere hassen dieses Team, aber ich feier dieses Team, einfach weil man dort an seine Pokémon glauben soll und sie nicht einfach nur herumkommandiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot und damit bist du zumindest in NRW (wenn man sich die Arenen im Durchschnitt anschaut, wer regiert) am besten bedient, weil sehr viele rot sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Wagemut

Ich hab Team Wagemut gewählt , weil ich die Farbe rot mag xD

Und ich finde Lavados ganz cool. Aber eigentlich sind alle 3 Legendären Vögel cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Wagemut

Wählst  du Team blau bist du nicht schlau

Wahrheit ist immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb :( XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Weisheit

Team Mystic (Weisheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?