Welches Pokémon-Game ist das Beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das AS/OR sehr gelungene Remakse sind.Auch Perl/Diamant sind wirklich gut gelungen.Bei X/Y denke ich eher negativ  da die meisten Pokemon einfach nur...lächerlich sind (nur die neuen),beispielsweise  an ihrem Design,etwa Clavilion es ist nur ein fliegender Schlüsselbund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Frage war ja, welches Spiel für den 3DS das Beste ist. Gibt aber ja nur zwei bzw. vier Haupteditionen (X/Y; OR/AS).

Davon sind definitiv OR/AS die besten Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schwarz2/Weiß2 am besten. Aber Platin ist auch ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold/Silber/Crystal
& X/Y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist Alpha Saphir das beste. Ist ein gelungener Remake :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach omega rubin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Omega Rubin :). Feuer ist doch eh besser als Wasser ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?