Welches Plastik-Cruiser-Board?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde in jedem Fall die originalen Penny Skateboards aus Australien empfehlen. Die sind zwar schwerer zu bekommen und teurer als die anderen beiden, aber machen meiner Meinung nach am meisten Spaß.

Das Stereo ist einfach billig verarbeitet, das Globe von der Verarbeitung gut, aber dafür etwas zu hart zum chilligen cruisen... Daher meine Meinung: Penny Skateboards

Mittlerweile hat es sogar einen Online Shop der die auch in Deutschland verkauft:

http://pennyskateboards-deutschland.de/

Habe zwar den Vorgänger, aber ich glaube außer neuen Farbkombinationen und bessren Kugellagern sollte sich da nichts verändert haben...

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim Cruisen!

Ich habe ein globe bantam . Und bin sehr zufrieden damit. Gute Qualität, schönes Design und leicht zufahren. Nur zum weiterempfehlen 

ich würde auf jedenfall globe bantam nehmen

Was möchtest Du wissen?