Welches Pitbike ist besser?

2 Antworten

Hab selber ein pitbike auch selbe Preisklasse. Am Anfang war ich ganz zu Frieden mit dem Ding doch nach 2 Fahrten fing es mit den Problemen an. Ein Teil nach dem anderen ging kaputt ob vergaser oder Bremse das Teil fällt einfach auseinander und mach mittlerweile auch kein Spaß mehr. Was vernünftiges kriegt man leider erst neu ab 2000€. Wenn du Glück hast findest du auch was billigeres gebraucht. Hoffe mal das ich dir damit helfen konnte.

PitBike in Ford Galaxy passt das?

Dieses PitBike soll ich morgen abholen ,habe bedenken ob das ins Ford passt ?!

http://www.ebay.de/itm/Dirt-Bike-Cross-Pit-Bike-125-cc-Vollcross-12-14-Zoll-KXD612-/161338780175?pt=DE_Funsport_Pocket_Dirt_Bikes&hash=item25908a6a0f

...zur Frage

warum sind pitbikes eigenltich so billig?

...zur Frage

Rieju 2 Takt oder 4 Takt?

Ich bin vor ca. 1 woche 14 geworden und habe nun die Chance mir ein Moped zu kaufen und damit in unserem Wald und später ganz normal im Straßenverkehr zu fahren. Das was ich anschaun gehe wird ein 4 Takter sein. Ist es für Wald , Feldwege , Acker usw. geeignet?

...zur Frage

Pitbike, Dirtbike etc.?

Hallo ich möchte mir ein Pitbike kaufen? Ich habe 2 Angebote: 1. : xmotos xb 35 - 250ccm - 24 ps Oder 2. : Orion rs 29 - 125ccm - 12 Ps

Welches würdet ihr mir von der Lebensdauer und Qualität empfehlen? Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was darf ich mit Klasse M fahren?

Hallo
Habe Führerscheinklasse M und will wissen ob ich auch andere Krafträder fahren darf als Motorroller. Gehören dazu auch Dirtbikes bzw Motocrosse natürlich 50ccm bis 45 km/h ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mit Pitbike vor Polizei geflüchtet

Hallo Leute mir ist gerade etwas Schlimmes passiert. Da gutes Wetter ist habe ich mich auf mein PitBike gesetzt. Nach einer Zeit fahren habe ich gemerkt das ein Polizeiwagen hinter mir fährt. Kurz darauf ging auch schon die Sirene an. Der Polizeibeamte hat durch die Lautsprecher gesagt ich solle sofort Stehenbleiben Doch ich habe richtig Gas gegeben und probiert abzuhauen irgendwann kam dann ein zweiter Streifenwagen der Probiert hat mir den weg abzuschneiden. Das ging dann eine zeit so. Ich habe probiert abzubremsen und über ein Acker abzuhauen. Hab ich dann auch geschafft doch die zwei Polizeiwagen sind dann zusammengekracht. Welche strafe hätte mir gedroht wen sie mich erwischt hätten. Ich bin 14 das PitBike hat natürlich keine Straßenzulassung Es fährt so um die 110 Km/h. Ich hatte Schutzkleidung an Helm, Brustpanzer usw.. Ich habe wie es sich erahnen lässt keinen Führerschein. Ich werde so etwas nie wieder machen. Vielen dank im Voraus ZimonZmile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?