Welches Pircing tut am wenigsten weh?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lippenbändchen 71%
Nasenpircing 28%
Oberflächenpircing 0%
Hip 0%

11 Antworten

Das wird dir niemand im Voraus sagen können, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Wenn du eine solche Angst hast oder mit Schmerzen während und nach dem Stechen nicht leben kannst, dann lass das mit dem Piercing sein.. Bei manchen war es einigermassen erträglich, andere entfernen das Piercing nach dem Stechen auch sofort wieder, weil sie das Gefühl haben, dass die Schmerzen dann schneller wieder weg gehen. Augen zu und durch oder sein lassen, ganz einfach! Übrigens ist ein Hip auch ein Oberflächenpiercing und sowas wird ausschliesslich bei Volljährigen gestochen.. Selbst mit Erlaubnis der Eltern kannst du das also komplett vergessen!

Nasenpircing

In der Regel zumindest. Wobei weh tun sie alle. Wie weh ist dann eigentlich auch schon egal

Hallo, zunächst einmal soll doch jeder machen dürfen was er will oder nicht? Und wenn ihr keine Piercings mögt wieso Kommentiert ihr dann so einen Beitrag überhaupt ? Natürlich ist ein Piercing mit vielen Risiken verbunden aber selbst vor die Haustür gehen könnte euch das Leben kosten, denn man weiß ja nie was passiert. So und zur eigentlichen frage.. Es ist schwer zu sagen welches Piercing mit mehr Schmerzen verbunden ist, da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Mein Septum zum Beispiel hat mir kaum weh getan, aber ich kenne Leute bei denen es sehr schmerzhaft war. Also Augen zu und durch!:) Hoffe ich konnte helfen.

Pricing am Ohr =)

Ich hab mir überlegt mir ein Pircing ins Ohr machn zu lassen. Meine Frage: Tut das arg weh? Weil das wäre ja dann da wo das Ohr hart ist, und da muss es ja dann sehr weh tun oder? hat jmd Erfahrung? Oder gibt es dadurch sogar Probleme? Auf dem Bild seht ihr was ich meine :) PS: ich mein den oberen von den beiden Pircings :)

http://static.zehn.de/image/a9605f54351c1a06e671a4c43cd789f6/1315213665.03.a9bd149d976d8c880adf6f0e0d5bf81e.ohr-piercing_wikipedia_blingbling.jpgthumb_187x141

...zur Frage

Der unterschied zwischen einem Helix Pircing und einem Tragus Pircing schmerz?

Hallo Leute ich habe mir vor 3 wochen ein Helix Pircing stechen lassen und jetzt will ich mir ein Tragus Pircing stechen lassen wie ist der Schmerz bei einem Tragus tut das mehr we als bei einem Helix oder wenig weh ?? lg luca

...zur Frage

Wo tut ein Tattoo am wenigsten weh?

...zur Frage

Septum Oder Nasenring?

Ich überlege, Mir ein weiteren Pircing machen zu lassen. Ich hab mehrere Ohrlöcher, darunter selbstgestochene und ich hatte ein selbstgestochnen Pircing im Ohr. Der ist leider entzündet, sodass ich ihn rausmachen musste._. kommt aber bald wider. Außerdem hab ich2 gedehnte Ohrlöcher. Zu meiner eigentlichen Frage: tut ein Septum Oder ein Normaler Nasenring mehr weh? Und tut das stecken mehr weh als das dehnen eines Ohrlochs? Und tut das überhaupt sehr weh Oder weniger? Danke schonmal(:

...zur Frage

welcher piercing tut eig. am wenigsten weh?welcher am meisten? (nur aus interresse)

...zur Frage

Welches Piercing tut am wenigsten weh?

ich möchte mich nächsten monat zu meinem 15.geburtstag piercen lassen . meine eltern würden mir alles erlauben bis auf ein bauchnabelpiercing . welches tut am wenigsten weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?