Welches Piercing würdet ihr mir empfehlen.. Wenn ich 12/13 bin?

10 Antworten

Gar keins.
Kein seriöser Piercer sticht dich unter 16.
Da brauchst du dann eine Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten.
Erst ab 18 wird dich ein Piercer ohne Einverständniserklärung stechen.
Ein Lippenbändchenpiercing ist schlimmer als alle Narben.Es macht dir Zahnfleisch und Zähne kaputt.
Und komm bitte nicht auf die Idee es dir selbst zu stechen,da sind Entzündungen,Infektionen und ein schiefes Piercing quasi vorprogrammiert.

Warte lieber bis 16/18.
Und informiere dich über die Risiken.Die sind bei dem Piercing nämlich nicht ohne.
Ich weiss wie hart das ist.Ich hab damals selbst lang bis zum Ersten gewartet.
Bin aber nun froh drum

Lg

Ich bin ja immer noch der Meinung das piercings erst ab 18 gestochen werden sollten...
Dir wird kein seriöser Piercer mit 12 eins stechen

wenn du nicht genau weiß was für eins du willst, würde ich es erstmal lassen...

Ist mein Nasenknorpel gebrochen?

Also ich hab mir vor paar tagen ein Septum (Piercing an der Nase) stechen lassen. Ist allerdings etwas schief geworden und hab ihn dann auch direkt wieder raus genommen. seitdem fühlt es sich an als wär mein Knorpel, nicht dieser Steg in der Nase sonder der Knorpel an der Nasenspitze wo zum Mund runter verläuft gebrochen. Ich hab keine Schmerzen oder sowas wollte halt nur wissen wie lang sowas ungefähr zum verheilen braucht da ich mir nochmal ein Septum stechen lasse und dann auch Professionell... P.s es wurde auch durch den Knorpel gestochen allerdings nicht komplett durch sondern nur ein bisschen...

Danke schonmal für eure Antworten :D Und ich will jetzt nicht hören : ''Hättest es dir gleich von nem Fachmann stechen lassen'' oder ''Selber schuld'' Ich weiß selber das es nicht die beste Idee war aber ich beräue es nicht und wie gesagt lass ich mir so oder so nochmal ein Septum stechen ;)

...zur Frage

Hallo was muss ich beachten wenn ich mir ein lippenbändchen piercing selber steche?

Hallo wie schon oben beschrieben will ich mir ein lippenbändchen piercing selber stechen. Was muss ich beachten dass es nicht schief geht? Und bitte kommt nicht mit: spinnst du?!, geh zum piercer. Ich mag nähmlich nicht 80 Chf zahlen. (Hab auch desinfektions mittel, braunüle, ein sterilles piercing und eine zange.)

...zur Frage

Klemm-Kugel-Ring am Lippenbändchen öffnen?

Hey ihr,

und zwar habe ich ein Lippenbändchen Piercing, ein Klemm-Kugel-Ring. Ich würde allerdings gerne ein Hufeisen rein tun.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich echt zu doof dafür aber: wie kann ich die Kugel am einfachsten aus dem Ring machen? Ich bin da heut paar mal abgerutscht und hab es dann irgendwann aufgegeben weil ich Angst hatte mir das Piercing raus zu reisen ...

Kann mir irgendwer Tipps geben?

Dummheit lässt grüßen :D

...zur Frage

Lippenbändchen piercing wechseln?

Hallo Leute,

Kann man direkt nach dem stechen des Lippenbändchens ein Ring (gewünschten Schmuck) reinmachen? Oder sollte man paar Tage/Wochen warten?

Im voraus Danke :)

...zur Frage

Gibt es Fake - Lippenbändchen - Piercings? Wenn ja wo & wie?

hallo!

ich habe vor mir in ein paar jahren das lippenbändchen piercing stechen zu lassen (allerdings ist meine mum nich soo dafür deshalb muss ich die zeit bis dahin noch überbrücken&ich will echt gern eins:D)

weiss jmd von euch ob's so fakes überhaupt gibt? wenn ja wo? &wie macht man die dann rein?

danke im voraus!

...zur Frage

Nasenknorpel gebrochen?

Also ich hab mir vor paar tagen ein Septum (Piercing an der Nase) stechen lassen. Ist allerdings etwas schief geworden und hab ihn dann auch direkt wieder raus genommen. seitdem fühlt es sich an als wär mein Knorpel, nicht dieser Steg in der Nase sonder der Knorpel an der Nasenspitze wo zum Mund runter verläuft gebrochen. Ich hab keine Schmerzen oder sowas wollte halt nur wissen wie lang sowas ungefähr zum verheilen braucht da ich mir nochmal ein Septum stechen lasse und dann auch Professionell... P.s es wurde auch durch den Knorpel gestochen allerdings nicht komplett durch sondern nur ein bisschen...

Danke schonmal für eure Antworten :D Und ich will jetzt nicht hören : ''Hättest es dir gleich von nem Fachmann stechen lassen'' oder ''Selber schuld'' Ich weiß selber das es nicht die beste Idee war aber ich beräue es nicht und wie gesagt lass ich mir so oder so nochmal ein Septum stechen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?