Welches Piercing würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Forward Helix Piercing 0%
Conch Piercing 0%

3 Antworten

Also Conch ist schon so das schmerzhafteste am Ohr. Beim Abheilen ist es zwar unproblematisch aber das Stechen ist äußerst unangenehm und schmerzhaft. Ist halt aber wieder von Person zu Person unterschiedlich. Den Forward Helix finde ich nicht schlimmer als den "normalen". Aber ich bin am Ohr sowieso relativ unempfindlich. Also, ist auch in diesem Fall bei jedem anders. :) Aber auszuhalten ist eigentlich jedes Piercing, wenn man es wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind nicht nur subjektiv (d.h. kein Erfahrungsbericht hier wird dir helfen deine Schmerzen einzuschätzen) sondern hängen auch von deiner Stimmung, der Tageszeit und und und ab.

Mach ein Piercing doch nicht vom Schmerz abhängig, dafür sind deine beiden "Favoriten" viel zu schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helix ist sehr gefährlich. Mein Ohr hat sich entzündet 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?