Welches Piercing tut nicht wirklich weh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist doch nebensächlich wie weh ein piercing tut es soll dir ja gefallen. Oder willst du dir ein piercing an stelle x lieber stechen lassen weil es nicht weh tut obwohl es dir nicht gefällt anstatt eins an stelle y das dir gefällt aber weh tut ? Auserdem ist der schmerz nur nen Sekundenbruchteilen bis zwei Sekunden (je nach Körper stelle die gepierct werden soll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bischen schmerzt es immer, immerhin reden wir über eine Verletzung der Haut.

Ich habe mir einen Dermal Anchor setzen lassen, das hat mir deutlich weniger weh getan, als das Schießen des Ohrlochs seinerzeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Mir z.B. hat mein Bauchnabelpiercing überhaupt nicht wehgetan, anderen tat es total weh.

Lass dir einfach das stechen, das dir gefällt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JESSOloveyou
25.06.2016, 11:15

Ich hab auch so an Bauchnabel gedacht

0

Das ist bei jedem anders. Mein Helix hat z.B gar nicht weh getan und mein Septum hat nur ganz bisschen gezogen aber das spielt keine Rolle da du es im Gesicht ja nicht willst aber wie gesagt ist es bei jedem anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs am Ohr? Jeder hat ein anderes schmerzempfinden, es gibt keine "schmerzfreie" allgemeine stelle dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube du solltest dir eher kein Piercing stechen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ohrring...

Ab dem 2. wirds aber auch schon etwas wehtun...weil es immer mehr Knorpel wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll man es sehen, dann am Ohr

Sonst Bauchnabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Unterhose, soll es völlig schmerzfrei sein,und es ist relativ unauffällig.

Sei doch mit den Löchern zufrieden , die die Natur vorgesehen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?