Welches Piercing steht mir?

1.1 - (Piercing, Lippe) 1.2 - (Piercing, Lippe) 1.3 - (Piercing, Lippe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir würde meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Nasenpiercing besser stehen! Das andere, an der Lippe passt irgendwie nicht zu dir..

Piercings sollte man sich nie stechen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen... Lass dir das stechen, was DU schöner findest und nicht irgendwelche fremde Leute im Internet. Wenn man sich piercen lässt, muss man immer damit leben können, dass das einige nicht schön finden..

hallo, ich finde ein nasenpiercing steht jedem und würde dir auch stehen. du kannst doch eines zeit lang fake piercings tragen und gucken mit welchem du besser auskommst. viel glück:) lg leseaffeee

Nasenpiercing blutet wer kann helfen?

Hallo ich habe mir vor 4 Wochen ein Piercing an der Nase stechen lassen und heute Nacht bin ich voll mit meiner Hand ans Piercing rangekommen und es hat Extrems geblutet ist das schlimm ? Hatte das jemand schon mal

Danke

...zur Frage

Piercings+ alter?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt ich habe bereits ein seitlichen Nasen Ring und ein septum und ich wollte mich erkundigen ab welchem Alter man um das labret ( 1 Piercing unter der Lippe ) oder das smiley Piercing haben darf gibt es da eine Beschränkung von dem Alter her ? In Österreich ...?

...zur Frage

Piercing gleich als Ring stechen lassen?

Kann ich anstatt einem Stecker an der Lippe auch gleich so einen Ring bekommen ? Wenn ja muss ich den dann mitbringen ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es irgendwas, dass hilft, dass die Nasenflügel nach dem piercen schneller abschwillt?

Ich habe mir vor 5 Wochen ein Nostril stechen lassen und will so schnell wie möglich einen Ring in meine Nase haben. Letze Woche war ich beim Piercer und Sie meinte, ich soll mit dem Ring warten, bis mein Nasenflügel also die Stelle, wo mein Piercing ist, von innen abgeschwollen ist. Habt ihr irgendwelche Tipps wie das schneller gehen könnte? Ich bade meine Nase morgens und Abends in Salzwasser, sie meinte, ich sollte das einfach so weiter machen, aber ich wollte wissen, ob ihr vielleicht noch weitere Tipps habt, damit das ein bisschen schneller gehen könnte.

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe bei Snakebites (Piercing)

Hallo, ich gehe am Freitag zum Piercer und lasse mir Snakebites stechen. Es wäre mein erstes Piercing und ich kenne mich mit Snakebites nicht aus ( Ausser halt mit der Reinigung etc.) Und nun zu meine Frage: Bei einigen sehen sie aus als wäre bloß ein "Punkt" zu sehen, und bei einigen guckt der Ring leicht an der Lippe raus, ich hänge mal zwei Beispiele ran da bei mir der Ring mit rausgucken sollte und frage mich ob sich beim Stechen dort was verändert oder am Ring. Oder muss ich halt einfach den Ring dafür bewegen damit er in Position ist?

...zur Frage

Surface Piercing Lippe?

Hallo ihr Lieben c: wollte mal wissen ob man ein Surface Piercing auch im Lippenbereich stechen kann, so wie normale labrets, spiderbites c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?