Welches Piercing soll ich mir stehen lassen? Septum oder Smiley?

2 Antworten

Septum

Piercings im Mundbereich machen die Zähne kaputt 

nimm SEPTUM.

hab ich (16) auch gemacht. keine entzündung & total schnelle heilung. fühlt sich jz megageil an & sieht cool aus.

Das sieht einfach nur hässlich aus.

2

Gut,dass das jeder für sich selbst entscheiden kann und nur das eigene Empfinde zählt lieber "Hegesias" 

1

Septum vor- nachteile

Huhu, ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen und wollte jetzt mal von euch wissen was eure Erfahrungen damit sind/ waren und was eurer Meinung nach Vor-und Nachteile von so einem Piercing sind :) LG Biness

...zur Frage

2 Piercings auf ein mal?

Hi :)
Habe vor mir ein Septum und ein Smiley-Piercing stechen zu lassen.
Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist beide gleich an einem Tag zu stechen bzw direkt hinter einander?
Lg!

...zur Frage

Septum bei Junge?

Hi,Ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe vor mir ein Septum Piercing stechen zu lassen. Findet ihr das gut?Jetzt wollte ich mal fragen wie das denn genau ist beim Stechen, bei der Pflege oder wie es mit dem Verstecken aussieht.

...zur Frage

Smiley (Lippenbändchenpiercing) selber stechen?

Ich möchte sehr gerne das Smiley Piercing haben. Ich sehe es aber nicht ein 60€ für so ein Piercing hinzulegen. Kann ich mir es selbst stechen oder nicht. Kommt bitte nicht mit ja das ist sehr gefährlich usw. Habt ihr Erfahrung damit? Was brauche ich dafür? Wie mache ich es am besten?

...zur Frage

darf man sich mit 14 ein Septum stechen lassen?

Hallo,

ich möchte mir mit 14 ein Piercing stechen lassen,natürlich mit Elternteil ... ist das Erlaubt oder erst ab 16?

kennt einer ein gute Piercer in Berlin?

danke.

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?