Welches Piercing soll ich mir stechen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das stechen lassen was du willst, wenn du es nicht weist, dann würde ich mir erst einmal keines stechen lassen.

Ich persönlich würde ein Traguspiercing oder ein (bzw. Tripple) Foward Helix wählen, ist aber meine persönliche Meinung

Das stimmt, aber am Ohr finde ich so gut wie jedes schön, deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Über ein tragus habe ich bereits nachgedacht ^^

3

Vielleicht ist mein Ohr eine kleine Inspiration für dich, ich bevorzuge Helix, Industrial, Tragus und Conch (kommt bei mir hoffentlich auch bald) kannst bei den meisten sowohl Ring, als auch Stecker nehmen. Daher sind sie empfehlenswert :)

bei mir sind alles echte bis auf der Ear cuff rechts oben :)

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

Sieht auch wirklich mega gut aus. Hab mir bereits vor 4 Tagen dann aber ein Daith stechen lassen 🙂

1

Ich finde flat helixe sind super schön, hab selber 4 Stück :-)

Das stimmt, aber ich weiß nicht ob mir die stehen würden

1

Hast du keine normalen Ohrlöcher? Die könntest du dann auch dehnen.

Doch hab ich, aber dehnen möchte ich sie momentan nicht.

1

Vielleicht eins für's Handy?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

Gute Idee 😂😂

2

Was möchtest Du wissen?