Welches Piercing kann ich mir stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du informierst dich erstmal gründlicher über diese Piercings...

Es gibt keine Möglichkeit durch ein Zungenpiercing den Geschmack zu verlieren - das ist völlig unmöglich.

Ein Ashleypiercing zerstört dir aber oft die Zähne weswegen viele seriöse Piercer dieses Piercing gar nicht erst stechen.

An deiner Stelle würde ich mir mal ne zweite Meinung von einem erfahrenen Piercer zu deinem Bauchnabel holen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

1. Warum ist es wichtig ob man es sieht oder nicht? Ich denke Piercings und auch tattoos macht man, weil es einem selbst gefällt und an den Ohren sieht man sie doch, wenn du die Haare zusammen hast oder hinters Ohr steckst.

2. Denk nicht dran was andere haben, wenn dir ein septum gefällt, dann lass dir eines machen. Du machst es ja nicht weil es alle haben, sondern weil du es willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches du dir stechen lassen kannst - du brauchst das Einverständnis deiner Eltern da du noch nicht volljährig bist.

durch ein Zungenpiercing kannst du den Geschmack nicht verlieren - habe selbst eines.

piercing am Ohr bist du w oder m, ich gehe mal von w aus wegen Bauchnabel,wie trägst du deine Haare? Kann man dann je nachdem dann das Piercing sehen und Zungenpiercing sieht man ja auch nicht auf dem ersten Blick.

bezüglich Bauchnabel lass es dir von einem anderen Piercer nochmal anschauen.

letztendlich musst du aber wissen was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Septum gefällt mit auch hat aber bereits fast jeder

Mmmmmuuuuuuhhhhhh 🐄

Was möchtest Du wissen?