Welches Piercing ist das Beliebteste heutzutage? Und welches ist überhaupt nicht mehr angesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke unter den Jugendlichen sind vor allem Lippenpiercings und Piercings am Korpel vom Ohr sehr beliebt. Zumindest kenne ich ziemlich viele Jugendliche mit Labret (meist seitlich).

Ich persönlich liebe Piercings und Tattoos (an mir, von anderen möchte ich nicht reden, da es jedem selbstüberlassen ist, aus welchen Gründen man sich ein Piercing/ Tattoo stechen lässt und da muss ich das ja nicht schön finden, sondern die Person. (:   )

Zu anderen Bodymodificationen steh' ich eher fragwürdig, z.B. zu dem Branding, da man sich nicht 100% sicher sein kann, wie die Narben aussehen, wenn diese verheilt sind.

Aber jedem das seine. Wem Bodymodificationen gefallen, soll sich eines/ mehrere machen/ stechen lassen! (Solange er/ sie sich nicht in 30 Jahren darüber beschwert ;) )

hey

-also allgemein gesehen hab ich null ahnung aber die, welche ich am meisten antreffe sind:

lobe(auch gedehnt), helix, labret(senkrecht & seitlich), nasenpiercing, bauchnabel & augenbrauenpiercing.

also lobe, bin ich mir sicher gibts am allermeisten (ist ja auch schon zum standard geworden), nasenpiercing & helix haben auch unheimlich viele(vor allem frauen)

-ich finde bodymodification voll ok. es ist jedem selber überlassen was er mit seinem körper anstellt. piercings & tatoos finde ich TOP. implantate & eingebrannte muster u.so find ich nich soo toll, sieht an manchen aber auch gut aus & ist noch etwas individueller, zumindest in europa, denke ich.

lg

Heute sind sicherlich Lippen- und Septumpiercings und unter Anfängern auch Helixpiercings am beliebtesten. Augenbrauenpiercings hatten ihre Zeit und werden immer seltener. Ich bin dem gegenüber recht offen, trage zur Zeit 8 Piercings, hatte insgesamt 22 Stück, bin an mehreren Stellen tättowiert und habe eine gespaltene Zunge. 

Also ich persönlich finde die am Ohr am schönsten und Augenbrauenpiercings.

Jedoch hört man zurzeit seeehr oft : hab mir grad ein Bauchnabelpiercing stechen lassen - so hamma : also sind diese zurzeit stark beliebt.

Aber ich finde die nicht so wirklich schön.

Was möchtest Du wissen?