Welches piano ist das beste?

1 Antwort

Am besten das cantabile. Es ist das einzige von allen mit Anschlaghammermechanik. Bedeutet du kannst dir ne Millisekunden noch überlegen ob du den Ton spielen wolltest ;) auch Preis-Leistung ist gut. Gute Sound Qualität.

gibt es einen Unterschied zwischen digital piano von yamaha und Clavinova?

Ich suche für meine Tochter ein geeignetes digitales Klavier von yamaha und verstehe die Unterschiede nicht. Siessind nur am Preis zu sehen.

...zur Frage

Diskettenlaufwerk (Floppy) ausbauen Yamaha CVP-96

Hallo, ich habe ein altes e-Piano CVP-96, bei dem das Diskettenlaufwerk defekt ist.

Wie kann ich es ausbauen?

Passt ein normaler PC-Floppy, oder hat Yamaha hier eigene Anschlüsse? Kann ich es durch einen USB-Disketten-Emulator ersetzen?

Bei neueren ePianos kann man ja nicht nur Midi, sondern auch Audio-Files speichern. Würde das dann auch gehen?

...zur Frage

Kann man das Classic Cantabile DP-60 Digitalpiano empfehlen?

Ich suche ein E-piano und bin eben auf dieses gestoßen, weil es preislich noch für mich zahlbar ist und es mir gefällt. Aber natürlich kauf ich das nicht n ur weil es mir gefällt oder weil es "billig" ist. Ich möchte wissen, ob man es bereuen würde, dieses Modell zum kaufen. Ist der Sound den gut? und was ich noch fragen wollte, wie sieht es mit den E-Pianos und den Strom aus, verbrauchen E-Pianos viel Strom? - oder nich mehr als ein Keyboard?

Link zu Classic Cantabile DP-60 Digitalpiano: http://www.amazon.de/Classic-Cantabile-DP-60-Digitalpiano-Schwarz/dp/B0032B79P8/...=sr132?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271584175&sr=8-32

...zur Frage

Klavier kaufen, aber welches?

Hallo erst mal ich hab seit kurzem das verlangen Klavier zu lernen nur weiß ich nicht welches gut zum anfangen http://www.kirstein.de/Digitalpianos/Classic-Cantabile-DP-A-410-RH-E-Piano-Rosenholz-SET-inkl-Bank-Kopfhoerer-und-Schule.html Ich hätte ja dieses im Auge gehabt, lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

...zur Frage

E Piano Yamaha oder steinmayer?

Hey ihr lieben! Ich hab mich letztendlich entschieden mir ein e Piano zu kaufen. Ist es wichtig dass das e Piano eine Marke hat? Wenn ja, ich hab da zwei gefunden: Yamaha YDP-S52 & Steinmayer DP-220. Welches würdet ihr eher empfehlen? Kennt sich jemand aus?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo finde ich die Bauanleitung für mein E-Piano?

Brauche dringend die Bauanleitung für ein Yamaha Clavinova CLP 320. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sie im Internet finden und ggf. auch ausdrucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?