Welches Physikbuch ist für Anfänger geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, als ich mit Physik angefangen habe, habe ich mit einfachen Wikipedia Seiten angefangen. (Es kommt auch immer ganz auf den Wissensbereich an weil die "Physik" ja eigentlich ein großes Thema ist!)                                           Mein Wissen hat sich dadurch vertieft! Nach einer Zeit wollte ich mehr Wissen und habe mir ein Buch von Stephen Hawking gekauft: Hier der Link: http://www.amazon.de/Das-Universum-Nussschale-dtv-Sachbuch/dp/3423340894/ref=sr\_1\_5/276-3939805-3597030?s=books&ie=UTF8&qid=1446047142&sr=1-5&keywords=Stephen+Hawking

Wenn du Skype oder ähnliches hast, dann können wir auch mal telefonieren (ich bin 10.) ich hätte Lust anderen mal etwas zu erzählen!  Ich bin kein Pedofiler xD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amirali12
28.10.2015, 16:52

Klar,danke 😎😎😄

0

Physik für Dummies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?