Welches Pflegeprodukt ist gegen müde Augen und Augenringe beim Mann zu empfehlen?

9 Antworten

Hämorrhoiden Salbe - ist durchblutungsfördernd und hilft wirklich. Die ganzen Kosmetikartikel aus der Werbung kannst du vergessen. Und kalte Auflagen nach dem Aufstehen - du kannst zB einen Löffel einfrieren. lg

Mein Mann nimmt gegen Augenringe den Augen-Roll-on von L'Oreal namens Hydra Energy Turbo Booster. Der hilft tatsächlich gegen müde Augen und auch die Augenringe werden in kurzer Zeit weniger. Vermutlich ist in diesem Augen-Roll-on auch nichts anderes als in meinem (meiner ist mit Koffein, das weiß ich bei seinem jetzt nicht), aber die Dinger helfen jedenfalls super und vor allem sehr schnell. Sicher auch wegen dem Kügelchen, mit dem man den Lymphfluss in Schwung bringt und trotzdem nicht an der Haut zerrt (das ist immer die Gefahr bei eine Massage von Hand um die Augen rum).

Trotz guter Schilddrüsenwerte...

hab ich immer noch starke Augenringe. Bin männlich 22. Tabletten nehm ich jetzt seit Anfang 2014 für die Unterfunktion. Ausserdem bin ich immer noch schlapp, müde, lustlos und das aller krasseste blas im Gesicht. Erblich kann es nicht sein da ich diese Augenringe erst ca. seit zwei Jahren habe. Ich weiss irgendwie garnicht mehr weiter. Manchmal sind meine Augen so stark zB wenn ich nur sechs Stunden schlaf habe (was für einige normal ist) ist bei mir Horror. Meine Augen sehen dann so schlimm aus, sie sind rot plus augenringe hab ich dann dazu und seh einfach nur fertig aus. Ich hoffe jemand kann mir ein guten Tipp geben! Achja alle meine Blutergebnisse wie Eisenwerte kompllet alles ist in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Welche Augencreme benutzt ihr? :)

Wir wissen ja alle, dass die Haut unter den Augen sehr dünn und empfindlich ist, dem entsprechend muss sie gut gepflegt werden, vorallem in Winter. Jetzt interessiert mich welche Augencreme ihr benutzt, was ihr von ihr berichten könnt, eure top Augencremes? :D

...zur Frage

Ganze Nacht nicht geschlafen und trotzdem nicht müde?

Ich habe die Tage davor relativ normal geschlafen (7-8 Stunden) habe allerdings nicht viel gemacht. Ich habe heute irgendwie nicht schlafen können und musste sowieso schon früh aufstehen wegen Schule. Ich habe jetzt zwar extreme Augenringe (um die Augen ist alles grün und blau) aber irgendwie tun nur meine Augen weh ich bin kaum müde... Ist das normal?

...zur Frage

Hilft hyaluronsäure gegen Augenringe bzw. Müde Augen?

  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?