Welches Pflaster oder Ähnliches hält auch bei starken Schwitzen auf der haut?

1 Antwort

In dem Fall würde ich nochmal zum Internisten gehen und das richtig aufkleben lassen. Hier ist auch die Position und die Leitfähigkeit der Elektroden wichtig. Gut wäre es, die Haut vorher mit Desinfektionsspray abzuwischen, das entfernt Hautcreme und den natürlichen Fettfilm. Es gibt spezielle EKG Elektroden, die besser haften, vielleicht haben die auch sowas. Grundsätzlich klebt braunes Pflaster am besten, allerdings ist das EKG mit abgelöster und von außen angeklebter Elektrode wahrscheinlich nicht verwertbar.

Danke - guter Tip !

0

24 Stunden Ekg beim schlafen abgegangen?

Ich muss ein Langzeit Ekg über 24 Stunden Zuhause machen. Mir ist in der Nacht allerdings das rote Ding, welches direkt über dem Herz war abgegangen. Hab es wieder rangeklebt. Allerdings weiß ich nicht, wie lange es schon ab war. Ist jetzt alles umsonst?

...zur Frage

Ausschlag wegen Klebestreifen bei Pflastern, sieht aus wie eine Verbrennung?

Hallo, kann kein Bild anhängen. Ich hab gerötete Haut, Schmerzen, Ausschlag und es brennt halt genau an den Stellen wo die Klebestreifen des Pflasters an der Haut sind. Vermutlich Pflasterallergie. Allerdings kann ich das Pflaster ja nicht weglassen, weil sonst Kleidung usw an die Wunde kommt.. Verbandszeug usw haben wir nicht und ich will das nicht so dramatisch aussehen lassen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Schwitzen alle gleichwarmen Tiere?

Das Schwitzen hält ja die Körpertemperatur im Gleichgewicht. Müssten dann nicht alle gleichwarmen Tiere schwitzen können, oder zumindest so etwas ähnliches?

...zur Frage

Was kann ich tun damit das Heftpflaster hält?

Immer wenn ich ein Pflaster am Finger habe dauert es nicht lange und es fällt auch schon wieder ab. Was kann ich tun, damit es hält?

...zur Frage

Sonnenbrand? Haut fällt ab!

Ja also ich habe mir einen starken Sonnenbrand eingefangen der war überall außer auf dem Rücken und da wo mein Bekini war. Und jetzt fällt die Haut ab und die Haut dadrunter ist so Rau und voll Falten. Kann mir jemand sagen was das ist oder wie und wann oder ob das weg geht , weil ich habe total angst das das was schlimmes ist ... :-(

...zur Frage

Pflaster am Oberschenkel hält nicht was tun?

Hey Leute. Ich hab seid geraumer zeit eine Stichwunde am Oberschenkel bei der wegen der Reibung an der Jeans das pflaster immer abgeht. Habt ihr irgendwelche Tipps wie es besser hält und nicht immer wieder ab geht. Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Mfg Leon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?