Welches Pferd würdet ihr eher kaufen?

 - (Pferde, Reiten, Pony)  - (Pferde, Reiten, Pony)

15 Antworten

Auf jeden Fall den Fuchs!!! 😁😅🥰 Sieht so aus, als wäre es ein Warmblut. Ich liebe Warmblüter und Araber sind nicht so meins. Und ich liebe Füchse😅😍🥰😁

LG Pia 🐎

PS: Welches Pferd von den beiden würdest du nehmen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich reite freizeitmäßig Dressur
 - (Pferde, Reiten, Pony)

Beide sind zuckersüß wenn ich dürfte eindeutig beide wenn wirklich nur eins geht dann das braune.

Das ist kein brauner sondern ein Fuchs

1

Da es bei dem Schimmel rassebedingt nicht sein kann dass dieses Pferd meine wünsche trifft, wird es wohl der Fuchs sein müssen.

und zusätzlich gefallen mir Araber optisch so absolut gar nicht.

Wenn du so eine Umfrage machst, dann nutze doch zwei Pferde der gleichen oder vergleichbarer Rassen dafür.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Den Schimmel. Vollblutaraberschimmel sind meiner (natürlich subjektiven) Meinung nach die schönsten Pferde der Welt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Pferdefreundlicher Umgang ist mir sehr wichtig!

Da ich keine Araber mag und es auch keine Sportpferde sind, würde ich wohl den Fuchs wählen müssen. Er gefällt mir aber auch nicht so richtig 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 4 Ponys sowie 1 Großpferd

Du hast selbst Sportpferde. Warum magst du es dann nicht?

0
@Animal80

Sie hat doch geschrieben, da es keine Sportpferde sind würde es ihn nicht nehmen.

Richtiges lesen hilft

1
@Animal80

Ich habe geschrieben, das ich keine Araber mag und sie nicht nehmen würde, weil es keine Sportpferde sind. Ich würde eher den Fuchs nehmen. Den finde ich aber nicht so hübsch, weshalb es auch kein Pferd währe, was ich gerne haben würde.

0

Was möchtest Du wissen?