Welches Pferd soll ich mir kaufen Anda oder Shire...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde shire nehmen. Sie sind zwar groß und nicht sehr wendig, aber bei denen sehen die gangarten wenigstens realistisch aus. Alle anderen pferderassen, die noch nicht neu animiert wurden sehen iwie im galopp so komisch aus xD
Lg isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wofür du das Pferd nutzen willst. Wenn du eins willst was nur gut aussieht nimm den Andalusier, wenn du was willst was auffällt und sich gut bewegen kann nimm den Shire und wenn du was für Rennen oder Champis willst nimm das Quarter Horse!
Lg Charlotte Orangeberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Quartier nehmen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Andalusier nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?