Welches Pferd soll ich mir in Star Stable kaufen und wann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Friesisches Sportpferd (Mindestens 6 Tage warten -Habe noch nicht Epona) 33%
Arabisches Vollblut (Sofort) 33%
Friese (Sofort) 33%

4 Antworten

Friesisches Sportpferd (Mindestens 6 Tage warten -Habe noch nicht Epona)

Ich würde ein Friesisches Sportpferd nehmen oder einen Friesen. Sind unglaublich schöne Pferde <3. Solltest du aber was fürs Championat suchen, empfehle ich dir ein Arabisches Vollblut. Also:

  1. Friesisches Sportpferd
  2. Friese
  3. Arabisches Vollblut

LG. Maya :D

Ich nehme jetzt einfach den Friesen xD

1
Arabisches Vollblut (Sofort)

Araber, sie sind süß, schnell und einfach nur cuutee *w*

Der Friese ist auch toll, so majestätisch cx Friesen werden oft als Clubpferde benutzt, sind aber nicht eine von den "Schnellen"

Das Friesische Sportpferd ist eig. das gleiche wie der Friese, nur in anderen Farben. Ich finde nur das weiße wirklich schön.

Mein Favorit ist der Araber :) Dann kommt der Friese und zuletzt das Fsp c:

Ich finde den Araber sehr schön, die Morgans, die Isländer, englisches Vollblut und friesen voll schön und hannoveraner Auch

Friese (Sofort)

Bin für den Friesen ^^

Was möchtest Du wissen?