(SSO)Welches Pferd soll ich mir am Mittwoch holen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Englisches Warmblut 100%
Welsh-Pony 0%
Isländer 0%

4 Antworten

Ich persönlich mag die Morgans ganz gerne aber was in keinem StarStable Stall fehlen darf ist der Friese ich weiß ja nicht ob du schon einen hast. Wenn du schon nach Epona kannst nimm vielleicht nen Isländer.
Viel Glück bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das noch nicht weißt, warte noch mit der Entscheidung. Vielleicht wird ja mal ein Pferd angeboten, in das Du Dich beim Probereiten sofort "verliebst". Einfach ein Pferd nach Rasse aussuchen finde ich schwierig, weil Pferde auch unterschiedliche Charaktere haben man mit verschiedenen Pferden einer Rasse unterschiedlich gut zurecht kommt. Und hin und wieder "verliebt" man sich in ein Individuum (Pferd), auch eines einer Rasse und mit einer Farbe, die man vorher nicht in Betracht gezogen hätte.

Niemals die Entscheidung zur Anschaffung eines Tieres ohne Not (Partnertier ist alleine) übereilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Englisches Warmblut

Ich würde das Englische Warmblut nemmen die sind gut in campis und auch elegant in Dressur

Simone goldrock Server 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen, weder wie groß und schwer du bist, ob du Anfängerin bist, ... Das musst du schon selber wissen, welcher Typ Pferd am Besten zu dir passt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?