Welches Pferd findest du am schönsten?

 - (Tiere, Abstimmung, Pferde)  - (Tiere, Abstimmung, Pferde)  - (Tiere, Abstimmung, Pferde)  - (Tiere, Abstimmung, Pferde)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 47%
2 25%
3 19%
4 8%

13 Antworten

Woher ich das weiß:Beruf – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Die sind von der Seite pexels.com das sind lizenzfreie Bilder die man einfach verwenden darf

1
@Flitzpiepe5

Lizenzfrei sind sie nicht. Nur auf Gegenseitigkeit für die Verwendung durch Pexels-Accountinhaber kostenfrei lizenziert. Ob diese Verwendung inbegriffen ist, müsste ich nachlesen. Ich weiß nur, dass sie zur Illustration eigener Gestaltungen frei sind.

4
@Baroque

und selbst wenn - es ändert nichts daran, dass die quellenangabe "vergessen" wurde - und da reicht nicht die seite, von der es ist.

2
@ponyfliege

Nein, bei Pexels ist die Quellenangabe bei erlaubter Verwendung definitiv nur nice to have. Es ist Vorgabe für die Mitglieder, dass sie gestatten, ihre Bilder ohne zu verwenden. Ich bin da aus beruflichen Gründen auch Mitglied.

1
@Baroque

oky - danke.

ich glaube aber, die fragestellerin ist nicht mitglied da.

1
3

Ich mag dunkle Pferde, kräftige Pferde und Fesselbehang. :)

Das Erste ist aber auch nicht schlecht, obwohl Weiß eigentlich nicht so meine Farbe ist.

1

Warum? Geschmackssache. 3 Gefällt mir auch, obwohl ganz anderer Typ. Ich mag Vielfalt.

1

Das 1ste. Sieht so frei und entspannt aus, welches im Sommer über Weiden galoppiert :)

1

Der erste hat eine gute Persönlichkeit, starke Muskeln, ist intelligent und auch schön. Wenn er ein Mann wäre, würde er alle Mädchen haben, da er gute Witze erzählen kann und lustig ist.

😂😂👌

1

Was möchtest Du wissen?