Welches perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es doch vllt euer letztes Weihnachten ist, versuch doch eine Art Fotoalbum (am besten selber, ich bin nicht so der Fan der Fotobücher) zu gestalten - mit genug Platz mit noch mehr Bildern von euch. Dann 'bastelst' du dazu noch so ne Art 'Dauergutschein' für immer aktuelle Fotos und schickst ihr regelmäßig neue Fotos von dir... oder ihr könnt eure gemeinsamen Tage (ihr werdet euch ja bestimmt mal besuchen) dann ebenfalls in diesem Buch noch verewigen. Und da muss ja noch nichtmal nur Fotos drin sein, da können auch Geschichten drin sein über Ereignisse, die ihr zusammen erlebt habt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auc sagen ein fotoalbum mit den schönsten erlebnissen. und dan köönt ihr aj vlt auch noch ein anders mal auf ein konzhert gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit nem kalender? in dem du gemeinsame aktionen einträgst, die ihr dann an jenem tag zusammen macht? hatte ich letztes jahr gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Fotoalbum... mit den schönsten Momenten und vll. auch Sprüchen von euch.

Sie studiert nur in einem anderem Land... sie is' nicht aus der Welt...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit nem kreativen kalender? ich persoenlich mag den hier recht gern und verschenke ihn auch ab und zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär's mit einem alphabet photographie bild.

du kannst es auch selber anhand von alphabet photographien gestalten.

gibt's bei www.naumi.cc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum letztes Weihnachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydia1188
08.10.2010, 19:45

nächstes jahr werden wir in verschiedenen ländern studieren :/

0

Was möchtest Du wissen?