Welches Pennyboard soll ich morgen kaufen?

Das ist das Bunte :) Musste es leider so zuschneiden aber Farben erkennt man - (Mädchen, Farbe, Skateboard) Und das ist das andere :) - (Mädchen, Farbe, Skateboard)

5 Antworten

mir persönlich gefällt das "bunte" mit der blauen oberseite besser.

Danke :) Einfach nur eine persönliche Meinung oder aus irgendeinem Grund?

0
@halloballo12

nur meine meinung, das andere ist ziemlich matt, und ich denke wenn schon farbig, dann halt richtig ^^

1

Ich bin der selben Meinung☺️

1

Gut, Dankeschön :)

0

Ich würde das Bunte nehmen, weil es richtig cool ist.

Das Bunte :)

Was kann ich ins Krankenhaus mit nehmen damit mir nicht langweilig wird?

Ich werde morgen operiert 😓

...zur Frage

erkältet muss morgen wieder fit sein was kann ich tun ...

Aber ich muss heute auch noch einkaufen und so und muss für morgen fit sein ich habe total viel schleim im halte atmen ist auch schwer hauptsächlich der schleim im halz stört was kann ich tun das es bis morgen weg ist ?nicht weg halt so das ich es ertragen kann

...zur Frage

Retainer tut weh und stört total?

Hallo, ich habe nach meiner festen Zahnspange erneut einen herausnehmbaren Retainer bekommen, aber er tut im Gebiss weh und stört total. Einfach dieser Druck auf den Zähnen. Was kann ich tun um meine Schmerzen zu lindern, oder mich nicht darauf zu konzentrieren, bzw. sie nicht wahr zu nehmen?

Danke schön im Voraus

...zur Frage

Hi. Kennzeichen nachmachen. Was muss ich mit zu Behörde nehmen?

Meine Schwesters Kennzeichen vom Auto ist total kaputt und ich möchte morgen zu Zulassungsstelle eins nachmachen lassen. Was brauche ich alles an Papiere weil ich ja nicht der Halter bin. Danke schon mal.

...zur Frage

Tierische Angst vor Magenspiegelung

Hallo zusammen..

morgen steht bei mir eine Magenspiegelung an und ich hab irgendwie totale Angst davor. Bin jetzt schon total nervös. Ich werde wohl eine Spritze bekommen und währenddessen schlafen.

Hat Jemand von euch schon eine Magenspiegelung hinter sich und kann mir eventuell meine Angst nehmen oder mir seine positive Erfahrung mitteilen? Wäre total lieb..

Danke schonmal :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?