Welches peeling Produkt ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi!
Ich bin auch 13 und hab auch ein paar Unreinheiten, fettige Haut!
Ich benutze von Garnier Skin Active Tiefenreinbürste👍 Mit Salizylsäure.
Ist zwar kein richtiges Peeling, aber trotzdem sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: Ein gutes chemisches Peeling  mit BHA (Salicylsäure). Chemische Peelings sind gleichzeitig milder und effektiver als mechanische, und Salicylsäure wirkt gleichzeitig noch entzündungshemmend, das ist gut gegen Pickel.

Diese Firma macht die besten, die ich kenne: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Nicht ganz billig, aber sehr wirksam, unparfümiert und ergiiebig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli210603
04.10.2016, 21:51

Dankeschön

0

Ich empfehle zum reinigen 1.mizellen Gesichtswasser
Dann 2. ein nicht seifendes waschgel
Und so 2 - 3 mal die woche je nach stärke der pickel ein peeling (empfehle eines von rival de loop )
Und 1 mal die woche eine maske (empfehle heilerde maske /selber anrühren )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli210603
04.10.2016, 20:48

Okay, Dankeschön 👌👍

0

Ich kann dir die peelings von alverde empfehlen👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli210603
04.10.2016, 20:41

okey danke werd es mal ausprobieren, Alverde find ich an sich nämlich auch ganz gut davon hat ich auch ein bisschen Make up, ich wusste nur nicht dass es da auch peelings gibt, danke🙈👍

0
Kommentar von meli210603
04.10.2016, 21:09

und kannst du mir vielleicht eins nennen, ich weiss ja nicht ob du sie auch benutzt...wenn ja welches findest du davon am besten?

0

Garnier Hautklar 3 in 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli210603
04.10.2016, 20:30

okey, und wie wendet man das an?

0

Kann dir die peelings von bebe und nivea empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?