Welches Peeling findet ihr am besten, was WIRKLICH gegen Pickel hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.luvos.de

hilft garantiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichundducool 04.01.2016, 20:58

Gut, dankeschön

0

Heilerde ist wirklich gut :) oder ein gutes Waschgel und eine elektrische Gesichtsbürste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer entweder das Isana Duschpeeling oder das von aok :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichundducool 03.01.2016, 13:21

Okay und das hilft auch wirklich? :) Und einigermaßen schnell?

0
mrsknow 03.01.2016, 13:23

Ja also bei mir hilft es echt gut und ich finde es zudem auch echt praktisch weil du es einfach beim Duschen verwenden kannst :-) Du merkst eigentlich schon nach einmaliger Anwendung, dass deine Haut viel besser wird.

0
ichundducool 07.01.2016, 21:34

Nach wie langer Anwendung hat es bei dir gewirkt? :)

0
mrsknow 08.01.2016, 00:02

Also wie gesagt man merkt es eigentlich schon sofort, dass es etwas besser ist. Je öfter du es benutzt, desto besser wird es :-)

0
ichundducool 08.01.2016, 22:46

Okay Dankeschön :)

0

Bei mir half nichts außer die pubertät abwarten und wenig bis Garnicht schminken. . Bei mir ist es sogar so das wenn ich mir etwas ins Gesicht klatsche an peelings oder so dann bekomm ich pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?