Welches PDA Betriebssystem findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich selbst besitze einen HP IPAQ mit dem Microsoft Pocket PC System und einen PalmOne, dieser hat eine andere Software. Beide Pockets haben Ihre vor und Nachteile... Die Umstellung vom PC auf Pocket PC ist easy, leider ist das Arbeiten mit einem Handheld meist mühsehlig und man meidet es mit der Zeit. :-) Mich stört beim Palm die Synchronisation mit dem PC, da man eine eigene Software braucht... Darum empfehle ich dir eher einen Pocket PC mit Microsoft ...

mfg

Ich habe auch lange Zeit einen Pocket PC (PDA)mit Windows Mobile gehabt und ich kann das auchnur empfehlen. Man hat da auch den Vorteil gegenüber Palm, dass man mehr Zusatzsoftware installieren kann. So kann man noch sehr viele weitere Funktionen hinzufügen und auch interne Programme verbessern. Dies ist bei Palm nicht möglich. Allerdings denke ich das Palm etwas stabiler läuft und von der Bedienung auch ganz gut gemacht ist.

Gruß Brummi

palmOS - wie z. B. der Tungsten E2 oder Palm TX Gutes Betriebssystem und im Internet gibt es über sehr viel Software dafür =)

Was möchtest Du wissen?