Welches PC-Spiel, Preis egal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin derzeit sehr Bethesda basiert. :D Bedeutet: Skyrim, Fallout 4, Fallout 3, Oblivion... Ich Spiele nebenbei noch Witcher 3. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar sehr Schlicht aber ich empfehle dir das neue Black Ops 3 (Für gerade mal 33€ bei MMOGA) weil es 2 Spielemodis besitzt und man es ewig lange zocken kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finno2531
09.12.2015, 17:49

Spielen viele Leute Black OPs auf'm Pc? also online

0

Skyrim , LoL , Blacklight retribution sind so die spiele die bei mit immer gehen ;3 es gibt natürlich noch viele mehr die allerdings irgendwann langweilig werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pay Day 2 kann man offline/online zocken und man hat langen spielspaß. Durch lvln freischalten von Waffen sowie von neuen Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste irgendeinen controller Zuhause? Dann auf jeden Fall Rocket League!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathstorm91
09.12.2015, 17:35

Controller und Rocket LEague hab ich beides hehe :)

0

The Amazing Spiderman 2!

Ein Muss! Jedenfalls für mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5. Gerad in Bezug auf Langzeitmotivation, da Open World.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathstorm91
19.12.2015, 02:23

hab ich schon, aber danke :)

0

CS:GO Must-Have Game :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathstorm91
19.12.2015, 02:22

Habe ich, aber danke :)

0

Fallout 4. Langzeispielspass garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?