Welches PC-Spiel beoetigt am meisten Festplattenspeicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warcraft 3 mit erweiterung hatte noch keine 2 GB gebraucht. Aber nach 3 Jahren spielen und unmengen an heruntergeladenen Maps, war das SPiel plötzlich 15 GB groß. Auf diese Art und Weise, könnte man viele Spiele pushen. UT2004 hatte bei mir sogar 25 GB benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Ich weiß, die Frage hier ist schon etwas veraltet, aber ich möchte hier trotzdem meinen Senf dazu geben)

Es hat sich auch schon einiges getan jetzt in den 3 Jahren, in denen ich antworte: Aber hier kommt meine Antwort jetzt.

Das Spiel mit dem meisten Festplattenspeicher ist vermutlich GTA 5 mit unglaublichen 65 GB. Und das, mein lieber Freund, ist viel. (nur ein kleiner Vergleich: Die meisten Windows-Versionen selber verbrauchen an die 20GB.)

Also sry für's Necroposting, aber das war mir ein Bedürfnis, weil es echt unglaublich ist, was sich alles noch getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

max payne 3 hat ca. 30 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infinite Warfare 130 GB :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?