Welches PC Rennspiel ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Project Cars 66%
Andere (Bitte Namen nennen) 33%
The Crew 0%
Need for Speed 2016 0%

3 Antworten

Project Cars

Ich würde dir eindeutig Project Cars empfehlen. Macht echt Spaß mehr als Need for Speed, obwohl ich Need for Sped 2016 nicht gespielt habe aber ansonsten die anderen Teile schon. Was ist eigentlich mit Need for Speed World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
23.10.2016, 10:26

Da gibt es noch Forza Horizon3 oder 6.  Wie sind die so?

0
Kommentar von Kyraxan
23.10.2016, 10:47

Need for Speed World gibt es nicht mehr also dieses kostenfreie Onlinespiel wenn du das meinst.

0
Andere (Bitte Namen nennen)

Need for Speed ist ok, die alten (NFSU2,NFSMW) waren deutlich geiler.

Project Cars ist sehr anpassbar und n gutes Spiel.

Forza Horizon 3 zerstört alles mmn!

The Crew gabs vor 2-3 Woche noch kostenlos beim Ubisoft Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Project Cars

Ich muss sagen Project C.A.R.S. oder so etwas wie Asseto Corsa. Need for Speed kannst du für Landschaftsstrecken vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
23.10.2016, 10:26

Und was ist mit Forza?

0

Was möchtest Du wissen?