Welches Pc Gehäuse soll ich nehmen? Jykykdkd?

5 Antworten

Hi Lerde,

ich würde an Gehäusen vorschlagen, wo du nicht mehr als 100€ für irgendwelche Big Tower Gehäuse ausgeben musst, wenn du schon zwischen 50-80€ TOP Tower Gehäuse bekommst die gut vor Staub schützen bzw. genug Platz für deine Komponenten anbieten:

Hier das wären meine Vorschläge für dich:

Für knapp 65€ von Sharkoon DG7000 --->  Ist groß genug und bietet sehr viel Platz für deine Komponenten. Besteht aus Sichtfenster

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-DG7000-Midi-Tower-ohne-Netzteil-blau_1029501.html

Die zweite Möglichkeit:  ---> Für 76€ von Sharkoon Al7000 besteht aus Glas außen..Sehr schöne Optik und bietet auch sehr viel Platz

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-AI7000-Glass-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1194392.html

Die dritte Möglichkeit ---> Für 54,08€ von Sharkoon M25 mit Sichtfenster

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-M25-W-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1128474.html

Diese Gehäuse von Sharkoon gelten generell als beliebt und ich finde gerade im Bereich Preis/Leistungsverhältnis stimmt das bei den meisten überein, deshalb finde ich persönlich das man nicht unbedingt die teuersten Gehäuse nehmen muss, was auch nicht unbedingt nötig ist, wenn man nicht damit viel vor hat.

L.G

jak

Ich persönlich schwöre auf das Cooler Master Masterbox Lite 5 (RGB)

Es ist nicht überteuert, bringt in der RGB Variante 4 120mm kühler mit und hat eine Echtglas Wand. Zudem bietet es genug Platz für alles.

Die normale Variante kostet ca 45€ und die RGB Variante kostet um die 65€. Lohnt sich auf jeden Fall!

NZXT H630 Ich liebe dieses minimalistische Design vom Gehäuse :)

Welche Gaming PC Konfiguration ist besser?

Konfiguriere gerade einen PC für einen Freund. Habe 8GB DDR4, RAM, ein Pure Power 10 400W Netzteil, ein Sharkoon Gehäuse, MSI B350 PC Mate und eine 1 TB WD Blue. Soll ich jetzt einen Ryzen 5 1400 mit 1050 ti oder einen Ryzen 3 1200 mit 1060 3GB?

...zur Frage

Wie Funktioniert Strom (ENTLADUNG)?

Es geht um statische aufladungen.

Einige fassen an die heizung, andere haben antistatische bänder an, ich habs am einfachsten einfach das PC gehäuse anzufassen.

Aber so einfach ist das wohl auch nicht, es gibt wohl nur eine richtige methode an das PC gehäuse zu fassen, damit man entladen wird.

Das gehäuse muss ein Netzteil haben, dieser muss am Strom befestigt sein und (OFF) sein.

Ist das richtig? Oder kann man einfach wie und wann man mag an das PC gehäuse fassen und man wird sicher entladen?

PS: Ist diese methode sicher für die hardware die im PC-Gehäuse sitzt?

...zur Frage

Preisleistungs PC?

Kann man diese Pc kombination machen?:

MSI B350M PRo-VDH, Mainboard/ AMD Ryzen 3 2200G, Prozessor/ Arctic Alpine 64 PLUS, CPU-Kühler/ G.Skill DIMM 8GB DDR4-2666 Kit, Arbeitsspeicher/ GeForce GTX 1050 Ti, Grafikkarte/ WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte/ Thermaltake Hamburg 530W, Netzteil und ein Sharkoon Tg5 Gehäuse.

(Sind diese Komponenten mit einander kompatibel?)

...zur Frage

Brauche einen neuen pc..ist diese Konfiguration gut?

Ryzen 1600, 6x 3,2Ghz
MSI B350 PC Mate, B350
GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Palit
16GB DDR4-2133 RAM, 2x 8GB
240GB SanDisk Plus SSD
1TB Seagate BarraCuda

...zur Frage

Ist der Crucial Ballistix Elite mit dem Ryzen bzw dem MSI B350 PC Mate kompatible?

Hallo! Passt der Crucial Ballistix Elite DIMM Kit 8GB (CL16-18-18) zum MSI B350 PC Mate ? Ich weiß jedoch, das der Ram ein DDR4 ist und aufs Board passt aber ist er auch mit dem Ryzen kompatibel?

...zur Frage

Würde auf meinem PC MacOS (Hackintosh) laufen?

Hardware:

AMD Ryzen 5 1600

MSI B350 PC Mate

GTX 1060 6GB

16GB DDR4 3200MHz RAM

MFG

georgan16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?