Welches PC-Game für Oldschool-Zocker und seine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sowas wie Portal. Oder es gibt doch jetzt auch ein inoffizielles (nicht illegales) Remake von Half Life/Half Life 2 wo mann Coop spielen kann.

Wir hatten uns tatsächlich für Portal 2 entschieden! Geiles Spiel ;-) THX

0

Sehr zu empfehlen wäre Terraria. Ist ein Plattformer Sandbox Game. Macht sehr viel Spaß. Retro Grafik, sehr viele Crafting Rezepte, gute Bosskämpfe, lustige Welt (Gegner ziehen bei Halloween und Weihnachten Kostüme an :D ). Ich glaube auch im Netzwerk spielbar, weiß ich aber nicht genau. Ansonsten einen Privat Server machen.