Welches PC - Gehäuse?

6 Antworten

Es gibt auch gehäuse die beleuchtete Lüfter haben.

Wäre das was? Da kannst du jede Farbe einstellen.

Wenn du so eins möchtest, würde ich dir das Kolink Obsevatory + externes DVD Laufwerk empfehlen.

Wenn du aber schon eins hast und du es behalten möchtest, dann nimm eins von denen:

https://geizhals.de/ und gib RGB Gehäuse ein.

und wenn dein Stile sich von rot zu sagen wir mal nur schwarz mit verschiedenen Farben ändert ist so ein RGB Gehäuse praktishc

1

danke das gehäuse ist wirklich schön ... sind die vorinstallierten lüfter laut ?

0

Nein, habe es selber. Man hört sie nur etwas. Unter vollst auch nur etwas. Die Lüfter kosten 20€.

1

Fractal Define Reihe (neuste ist R6)

Schlichtes Design, gedämmt, relativ leise Standardlüter zum guten Preis.

Define R6 TG... ist zwar nur schwarz aber ich kann es empfehlen

LS19 höchste Systemanforderungen?

Hallo alle miteinander.

Ich würde gerne wissen ob irgendwer hier, weiß was die höchsten Systemanforderungen für den Landwirtschafts Simulator 2019 sind. Da ich nur die minimalen Systemvoraussetzungen finde und ich mir demnächst einen neuen Gaminglaptop zulegen will. Wen es interessiert:

https://geizhals.at/hp-omen-17-an106ng-4bz16ea-abd-a1844719.html

Das ist er. Jetzt wäre halt die Frage da ich den LS19 auf den höchsten Grafikoptionen spielen will.

Danke schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Boxed Kühler AMD Ryzen 5 2600 ausreichend?

Hallo.

Ich stell mir aktuell einen PC zum Spielen, etc. zusammen. Jetzt weiß ich gerade leider nicht, wie gut der Boxed Kühler des Ryzen 5 2600 ist und ob man diesen nutzen kann oder doch lieber einen extra Kühler kaufen sollte. Im moment hab ich nicht vor, die CPU zu übertakten, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wobei ich da mal schaue, wie der PC sich so schlägt ohne übertaktung.

Ich bedanke mich im Voraus schon mal für alle vernünftigen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

tn4799

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten PC bis 1100 Euro auf Mindfactory zusammenstellen?

Mit diesen Teilen:
CPU: AMD Ryzen 5 2600X

GPU: GTX 1060

Ein Gehäuse mit mind. 3 leisen Lüftern oder weniger aber dafür leise Lüfter im Warenkorb beigelegt, am besten im schwarz/roten style gehalten. Bin kurz davor mir das Corsair Spec 04 Gehäuse zu kaufen. Das währe was gutes für mich, sind die Lüfter von diesem Gehäuse laut?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Hat dieses Gehäuse ein DVD/CD Laufwerk?

Hallo! Hat dieses Gehäuse ein DVD/CD Laufwerk? http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VS4-S-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_976433.html

Wenn nicht: Kann mir jemand ein anderes Empfehlen? Sollte dann schon die selben Maße haben, nur halt ein DVD/CD Laufwerk. Simon

...zur Frage

Genügend Platz im Gehäuse??

Hallo

Vorweg: Ja ich hab die frage schonmal gestellt aber nun hab ich noch ein Bild.

Ich möchte mir das Corsair Obsidian 500d rgb se als PC Gehäuse kaufen. In der Front würde ich gerne einen 360 Radiator im Push-Pull Betrieb laufen lassen. Der Radiator mit den Lüftern wäre 80mm dick/breit.

Meine Frage ist jetzt ob ich dann noch genug platz im Gehäuse hab wenn ich die Msi GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio (die 327mm lang ist) auch noch installieren will. Corsair gibt an, das Gehäuse sei 500mm lang und die maximale GPU-Länge ist 370mm. Nur was ist mit dem restlichen Platz? Oder sind die 370mm für GPU und die lüfter oder ist das getrennt gemessen?

Bekomme ich das so hin oder gibt es dann Probleme? Danke für die Hilfe.

Link zum Gehäuse: https://www.corsair.com/de/de/Katego.../CC-9011139-WW

Im Bild sieht es so aus als sei vorne noch genug Platz. Die GPU auf dem Bild ist nur 2mm kürzer als die die ich einbauen würde. (Meine GPU wird nicht vertikal installiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?