Welches passt eher zu diesem Kleid ?

...komplette Frage anzeigen Das Kleid  - (Beauty, Mode, Schminke)

4 Antworten

Hey,

es kommt ganz auf deinen Geschmack an ^^ Meiner Meinung nach würde ich eher die zweite Auswahl nehmen, weil ich eher ein Fan von klassischem bin ^^

Haha ja mag das auch aber mir fehlt dann irgendwie das besondere etwas dann teilweise könnte es aber ich mit etwas Glitzer aufpeppen hmm 🤔

0
@Liebtrap

Am besten einfach probieren und wenn es dir gefällt kannst du es so lassen :D 

1

Nude ist zwar in mode, aber eigentlich ein No-Go.
Farblich würde ich eher zu Silber, einem dezenten Blau oder Grün tendieren.

Die Lippen dürfen gerne ein dunkles Rot haben.

Es kommt halt darauf an, was für ein Typ du bist. Aber ich kann mr auch die zweite Variante besser vorstellen... Da das Kleid dunkelgrün ist (oder?! ;)) sieht ein dunkelroter Lippenstift bestimmt total schön dazu aus!

Das Kleid ist übrigens voll schön!!

Viel Spaß auf der Hochzeit :)

Danke :)

0

Ich würde bei den Augen eher zu den Braun-Tönen greifen (dunkel und hell) und zum Bronze.

Bei den Lippen dann zu einem Nude-Ton (mit Glanz).

War heute und hatte Nude silberglitzer mit Eyliner auf den Augen 

Und auf den Lippen einen dunkelroten lippenstift fand es schön 

0

Was möchtest Du wissen?