Welches Parkhaus sollte man ansteuern wenn man in Düsseldorf shoppen gehen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Straßenbahn ist in allen Fällen die beste Lösung. Besonders da die zentral gelegten Parkhäuser sehr teuer sind.

Falls du in der Altstadt shopppen gehen möchtest würde ich das parkhaus an der Hinterseite des Kunstbuchgeschäfts und Kunstgalarie (??), gegenüber vom K20, oder 21 es tut mir leid ich war schon lange nicht mehr in Düsseldorf, allerdngs fand ich immer dass dieses das beste ist) parken.

Also falls du zu Karstadt oder Kaufhof möchtest kannst du am besten im Karstadt Parkhaus parken. Wenn du nämlich was bei Karstadt kaufst muß auch nicht großes sein kannst du dir das Parkticket abstempeln lassen und dann zahlst nur noch 1 € die Std. fürs Parken

Wenn Du mit dem Auto in die Stadt zum shoppen willst: Parkhaus am Carlsplatz. Zentrale geht es nicht. Kosten: 2€ pro angefangene Stunde.

Infos zu Parkhäusern rund um die Kö (mit Preisen, Öffnungszeiten etc.): http://www.duesseldorf-magazin.info/koe-parkhaeuser.html

steht an jeder s6trassenkreuzung auf tafeln wo kommste her - wo willste hin ????

Was möchtest Du wissen?