Welches Parfum von Ariana Grande findet ihr ambesten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Moonlight 25%
Sweet like Candy 25%
Cloud 25%
Ari 25%
Keins,find alle blöd 0%
Frankie 0%
Alle 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arianagrandi 😁👋🏻

Ich liebe Moonlight extrem! 😍 ich empfehle es dir wirklich das auch zu kaufen!
Es riecht nicht so extrem süß wie die anderen (Sweetener)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Cloud und Moonlight 💗☁️

Ja,Cloud riecht auch extrem gut

1