Welches Parfum passt zu Axe Anarchy?

2 Antworten

nimm doch das parfum davon

Axe Anarchy for Him Eau de Toilette

78

Göttliche Antwort..:-))

1

Würde dir Boss Bottled vorschlagen. Hat einen schönen Maskulinen geruch

bebe lovely Duschgel und Deo - Duft?

Hey!

Ich benutze seit Jahren die Produkte und bin ganz verrückt nach dem Geruch. Ich hätte sehr gern ein Parfum, das ähnlich riecht - kennt jemand eines?

Wär über Vorschläge sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Die beste AXE Kombination

Das ist eine Frage an alle, die sich damit auskennen und vielleicht auch an die Mädels selber: Welches Axe Duschgel und das gleiche Deo sollte ich nehmen? Welches hält am längsten von Geruch her und welches ist einfach nur ein Killer? Oder welches riecht wie ein Katzenklo? Ich weiß nicht bescheid und deshalb brauche ich unbedingt Rat! Es gibt ja viele neue Axe Produkte: Dark Temptation, Rise up, Anarchy, Excite oder Alaska. Oder sollte ich vielleicht ein ganz anderes nehmen? Welches hat wirlich den "AXE EFFECT"?!

...zur Frage

Parfum aus der Drogerie? :)

Ich suche ein Parfüm aus der Drogerie, welches nicht mehr als 10 Euro kosten sollte. Der Duft sollte leicht und sommerlich sein. Ich mag süße Düfte sehr gerne, jedoch nicht so einen billig-Parfüm Duft. Da ich das Parfüm in der Schule benutzen möchte, sollte es kein zu starker Duft sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen? :)

...zur Frage

Duft ähnlich wie Alien Parfum?

Hey Leute ich liebe den Duft des Parfums "Alien" von "Thierry Mugler" aber das ist mir auf Dauer einfach zu teuer, jetzt wollte ich fragen ob ihr ähnliche, oder besser noch gleiche Düfte , aber günstiger, kennt. Wäre super :) Danke im voraus. :)

...zur Frage

Sportlich/frisch duftendes Männer Deo?

Kennt jemand ein gutes Deo für Männer? Es sollte ein sportlich frischer Duft sein als ob man gerade aus der Dusche gesprungen ist, ohne aber das klassische Adidas Duftprofil zu haben (ich empfinde da meistens eine "scharfe Kante" in der Mitte - schöner finde ich aber ein weiches, fülliges Profil).

Eigentlich suche ich 1:1 den Duft vom Antitranspirant von Hidrofugal falls das jemand kennt, aber ich habe ein Antitranspirant und suche nur ein Deo...

Habe gerade das Fa Dark Passion ausprobiert. Das ist mir zu süß. Das Axe Dark Temptation ist gar nicht so schlecht, aber es hat auch eine stark schokoladige Note und das gefällt mir nicht

...zur Frage

welcher axe deo hat den besten duft?

also mir hatta africa sehr gefallen aber weiẞ nicht was ihr denkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?