Welches Parfum findet ihr Frauen bei Männern am besten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Frauen sind aufdringliche, sehr fruchtige Gerüchte für mich nicht sehr ansprechend.
Bei Männern liebe ich einen starken Duft, der etwas Frisches an sich hat. Das CK Summer von 2014 hat mir an Männern immer sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber meinen Erfahrungen nach und den Aussagen meiner besten Kumpelin sollt es eher ein "männlicher, intensiverer " sein in dem Alter und nicht süßlich :D aber wem was gefällt ist unterschiedlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerregen
02.12.2015, 22:10

Ja! Ganz richtig! Bei mir darf ein Mann ruhig gut eingenebelt sein, aber bitte dann auch sonst geduscht und frisch und nicht versuchen, das Parfum als Tarnung für die verwesenden Achselhöhlen zu verwenden.

0
Kommentar von xVoLtaRuS
02.12.2015, 22:14

haha

0

Playboy VIP, Adidas Viktory League, Bruno Banani 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerregen
02.12.2015, 22:09

Bisschen kindisch, tut mir Leid, aber bei Bruno Banani denke ich immer an Bananen...🍌 Bitte sagt mir dass ich nicht die Einzige bin.

0

So Douglastussen gehen gar nicht. Am liebsten ganz normal, aber kein Schweiß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann mir fällt so ein toller Duft ein aber ich weiß nicht wie er heißt so sollte jeder Mann riechen 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otto Kern. .. Das schwarze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir Sorte ist "Geschmackssache" aber es sollte nicht zu krass sein...ehr dezent  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich so ein 50 Jähriger Pedo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVoLtaRuS
02.12.2015, 22:06

ich bin 15....

0
Kommentar von xVoLtaRuS
02.12.2015, 22:09

Standard bro :3

1

Was möchtest Du wissen?