Welches Parfüm würdet ihr für 16-jährige Jungs empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey CodyAfD2001,
wenn ich mir die Antworten unter deiner Frage anschaue, muss ich auch mal etwas dazu sagen.

Ich könnte dir folgende Düfte Empfehlen:

Frische Düfte:
-Thierry Mugler Ultrazest

-YSL L‘Homme Ultime

- JeanPaulGaultier Superman

-Dior Sauvage

Süße Düfte:
- Versace Eros

-JeanPaulGaultier Ultra Male

-Abercrombie&Fitch First Instinct

-Versace Dylan Blue

-Paco Rabanne Invictus

-Azzaro Wanted

Alle Düfte sind wirklich Champions für uns Teenager. Sie kommen gut bei den Mädchen an&sind zudem auch nicht zu teuer.

Am besten du Probierst alle einmal in einer Parfümerie durch&entscheidest dich dann.

Hoffe ich konnte dir helfen!:)
Lg Tomiza

Gar keines, weil es einfach nur nervig ist, wenn die Leute um einen herum am stinken sind.

Zudem reicht es wenn sich einige Mädels sich eindieseln müssen. Und bei Jungen finde ich das mehr als eigenartig. (Is´aber nur meine Meinung.)

Empfehlen kann man gar nicht! Jedes Parfum geht mit dem Körpergeruch eines jedem Menschen eine eigene Symbiose ein...

...das kann gut sein oder aber daneben gehen.

Ein Duft sollte, die eigene Persönlichkeit unterstreichen...

...niemals durchstreichen, übermalen oder ähnliches.

Mein Tipp: In einer Parfümerie, niemals die Duftproben sofort ausprobieren, sondern max. 3 Proben mit nach Hause nehmen.

Zuhause dann am Folgetag, nur eine der Proben auftragen:

1 Tropfen unters Kinn, einen Tropfen unter die Achseln und 1 Tropfen auf das Handgelenk.

30 min warten... ...dann daran riechen. Wenn ihnen der Duft selbst jetzt schon zusagen sollte... ...trotzdem abwarten... ...er wird sich im Laufe des Tages noch wandeln... ...wenn Sie dann am Nachmittag den Duft immernoch gut finden, haben Sie "DEN" Duft für sich gefunden.

Tipp, falls Sie Düfte verschenken wollen: Verschenken Sie NIEMALS ein Parfum, wenn Sie sich nicht verdammt sicher sind, daß der oder die Beschenkte Person, diesen Duft bereits verwendet. Wenn Sie sich nicht sicher sind, lieber einen Gutschein für die Parfümerie.

Angemerkt: Synthetische Düfte sind zwar billig, jedoch neigen dazu zu veresthern und riechen am Ende des Tages einfach nur furchtbar...

Wenn Sie also einen Parfumgutschein an eine Person, die Ihnen am Herzen liegt verschenken möchten, und legen somit Wert auf echte und natürliche Duftdestillate, so planen Sie bei Herrendüften mindestens 60 Euro und bei Damendüften, mindestens 120 Euro ein.

Also ich finde Playboy VIP & Play it Wild sehr nice. Es gibt aber tausende andere z.B. von adidas oder axe

kannst ja in ein drogerie markt gehen und sie ma testen was du gut findest

One Million , Hugo Boss
Playboy