Welches Parfüm passt zu einer 37 j. Frau. Der Duft soll warm und lecker sein und nicht zu aufdringlich. Einfach ein wunderschöner Lieblingsduft. Eine Idee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Femme von Boss, Rush von Gucci, Tresor von Lancome

https://www.douglas.at/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Issey-Miyake-L’Eau-d’Issey_productbrand_1028101304.html?sourceRef=fPQba0Bl5&productEntryPoint=

Ui, Link funktioniert nicht, musst kopieren und einfügen.

0

Probier mal Chanel No. 5.. Mein Liebling ist allerdings Armani Code..

0

Anais Anais von Cacharel riecht leicht blumig.

Paris von Yves Saint Laurent riecht nach Rosen.

Wie oft Parfüm auftragen?

Hallo

Unzwar wollte ich mal fragen wie oft man ein Parfüm auftragen sollte damit man nicht nur nach Parfüm riecht (damit meine ich so 3 mal am tag jeden tag)

wie oft sollte man ein EAU DE Parfüm auftragen? Ist es schädlich wenn man es die ganze zeit auf den hals oder handgelenken hat?

...zur Frage

Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

kennt ihr den Geruch wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht und dieser Duft in der Luft liegt der nostalgisch ist und einfach lecker riecht ? Kennt ihr so einen Duft ? am besten ist intensiv und lange. Vanille düfte gehen auch aber iwas was süß/lecker riecht :3 epfehlungen? High end ist auch immer willkommen.

...zur Frage

Fake Parfüm, wisst ihr das?

Wisst ihr eigentlich ob es ein Duft unterschied zwischen einem Originalen Parfüm und einem Fake Parfüm gibt?

...zur Frage

Parfüm Allergie?

Ich habe viele Allergien am schlimsten ist die Gegen Parfüm , ich halte es sehr schwer aus wenn jemand zuviel Parfüm aufgetragen hat , ich bekomme dann ausschlag und Kreislauf probleme ich weis nicht was ich machen soll wenn bei der Ar beit neben mir steht der So viel Parfüm aufgetragen hat .

...zur Frage

Gutes Parfüm für Jugendliche?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Parfüm zulegen aber habe noch nicht wirklich eine Idee welches. Derzeitig habe ich 1xYvesSaintLaurent - La Nuit De'L Homme (Le Parfum) 1xDior - Homme (Parfum) Ich bin 16 Jahre alt und suche ein gutes neues Parfüm darf auch komplett anderst sein als die oben genannten. Wenn ihr eine Idee habt welches noch dazu lange hält und auch welches man auch beim vorbei laufen riecht, wäre ich euch sehr Dankbar über eine Beratung.

...zur Frage

welches Parfüm wünschen? was ist euer Lieblingsduft? :)

hey Mädels! :) ich habe vor, mir zum Geburtstag einen Duft zu wünschen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte ein Parfüm, das seehr lange auf meiner Haut hält und ich auch nach mehreren Stunden noch genauso dufte wie direkt nach dem Auftragen :) Es darf ein süßlicher, jedoch nicht zu süßer Duft sein, sollte jetzt auch nicht zuu teuer sein (mehr als 80,00€ nicht!). Und er soll sehr weiblich riechen und zum Winter passen ;)

bitte antworten, danke ihr Lieben :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?