Welches Parfüm passt zu einer 37 j. Frau. Der Duft soll warm und lecker sein und nicht zu aufdringlich. Einfach ein wunderschöner Lieblingsduft. Eine Idee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Femme von Boss, Rush von Gucci, Tresor von Lancome

https://www.douglas.at/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Issey-Miyake-L’Eau-d’Issey_productbrand_1028101304.html?sourceRef=fPQba0Bl5&productEntryPoint=

Ui, Link funktioniert nicht, musst kopieren und einfügen.

0

Probier mal Chanel No. 5.. Mein Liebling ist allerdings Armani Code..

0

Anais Anais von Cacharel riecht leicht blumig.

Paris von Yves Saint Laurent riecht nach Rosen.