Welches Parfüm mögen Frauen bei Männer gerne?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hm, diese Frage kann man so wohl nicht einfach beantworten. Da verhält es sich wie beim Essen. Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Was dem einen gefällt oder mundet muss dem anderen nicht zwangsläufig zusagen. Sonst hätte jeder Mann und jede Frau wohl oder übel das gleiche Parfüm. Meine Frau liebt zb. dieses Parfüm hier. Schon oft hab ich mir sagen lassen das es verdammt gut riecht.http://www.amazon.de/gp/product/B000RPLZAM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000RPLZAM&linkCode=as2&tag=brotmtest-21. Aber wie gesagt das ist ein persönlicher Eindruck und muss nicht für alle Frauen gelten. Aber mit Sicherheit kannst Du nichts ganz falsch machen mit diesem Duft. Ist halt ein Klassiker unter den Männerdüften und kommt in der Regel bei Frauen gut an. Würde nur drauf schauen das der Duft nicht zu süß duftet. Eher etwas herb. Einem Mann halt entsprechend, dann machst Du mit Sicherheit nichts falsch und der Mann freut sich. Oder Du schenkst Ihm einfach einen Gutschein von einer Parfümerie dann soll er sich selbst einen auswählen. Aber dann läufst Du in Gefahr das Dir der Duft vielleicht Dir nicht zusagt, das wäre wohl auch nicht lustig (Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowling11
16.06.2015, 19:51

Ich rieche nach wie vor Davidoff sehr gerne. Frisch und einfach toll :) Danke für Deinen Tipp, hat sich gelohnt !

0

Da jedes Parfüm oder Deo bei jedem Menschen anders riecht, ist deine Frage so nicht zu beantworten. Auch die Menschen um dich empfinden das "Gerochene" unterschiedlich. Das kannst du an den Antworten sehen, die du bekommen hast. Das sicherste ist, wenn du einen Geruch an dir magst, ist es auch der richtige für dich. Denn auf Dauer würdest du einen Geruch an dir nicht hinnehmen, wenn er für dich nicht gut riecht, auch wenn er bei Frauen gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo... ich finde bei meinem Freund das Bulgarie sehr schön... aber das kommt auf den mann an es riecht nicht jedes an jedem mann gleich... gut riechen tun auch noch die Düfte von Boss und Devotion for Men... einfach mal ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss Ehrlich gestehen das ich garkeinen Lieblingsduft habe. Ich bin sowieso schon hin und weg wenn ein Mann gut riecht. Egal ob Frisch geduscht oder Deo. Die Marke ist egal hauptsache der Mann duftet gut.Ich finde das an sich schon unwiderstehlich :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudili
21.10.2009, 20:04

Da kann ich nur rechtgeben! Männer die gut riechen sind toll! Egal welches Parfüm oder Deo. Frisch geduscht riecht Mann dann einfach unwiderstehlich. Es sollte nur nich tzu viel des guten sein, denn ein zu übertriebener Geruch ist wieder abtörnend.

0

wenn du ein junge bist dann empfehle ich dir Abercrombie Parfüms und boss botteled night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den eigengeruch - damit meine ich nicht schweiß! und axe duschgel/deo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn ein Mann frisch geduscht ist(am besten mit Axe) und ansonsten liebe ich die sinnlichen Düfte von JEAN PAUL GAULTIER sehr.

Und Fahrenheit ist auch ziemlich lecker;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag das 'Givenchy Pi' bei meinem Freund, des riecht so toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JOOP ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag`bei meinem Freund das "Armani Code" sehr gerne. Joop homme ist auch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James Bond 007 riecht auch nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is Geschmakkssache, aber ich kann dir trotzdem mal "One Million" empfehlen !!! Es lohnt sich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Boss Bottled an männern

Bitte nicht one million das trägt jeder 12 jährige, wird langsam langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brunno Bannanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amebau
13.12.2012, 15:43

heißt des ned Bruno Barnani

0

Dolce & Gabbana klassisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?