Welches Parfüm kommt bei Mädchen gut an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um den Eisprung rum, 2 Tage ohne Dusche und viel Sport... zumindest will das mal wer nachgewiesen haben, aber ich muss gestehen, dass ich das doch für etwas übertrieben halte, weil es mag ja sein, dass du damit das ein oder andere anziehst, aber ich glaube ansonsten ist das nicht sonderlich zuträglich für dein allgemeines Sozialleben.

Ich benutz "Cool Water", einfach weils mir selbst mit am besten gefällt. Das ganze süße Zeug, ich meine, ich will nicht stinken, aber ich will auch nicht so riechen als würde ich unter Regenbogenfahnen tanzen (nicht abwertend gemeint).

Hi,

ich bin neu hier :) Das mit dem Parfüm ist immer eine Frage des Geschmacks. Auf keinen fall darf es zu aufdringlich sein. Oder was sagt ihr?

Auf jeden Fall die Deos von Axe, zB Dark Temptation oder die von Playboy, zB Las Vegas. Davon gibs, meine ich, auch Parfums

Das beste ist JAMES BOND 007 ! Das haut sowohl jede Frau echt um also unbedingt kaufen, das sollte jeder tragen! Wollte es mir sogar fast selbst kaufen :D (bin weiblich)

Wie wäre es mal mit der Marke: "Gar keins"?! Kommt bei uns "weiblichen Geschlechtern" auch sehr gut an^^

Ein Kumpel von mir hat ein geiles von Joop. Das Heißt irgendwas mit Homme musst du mal bei douglas oder so gucken.

Was möchtest Du wissen?