Welches Parfüm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmäcker sind verschieden. Das One Million ist für meinen Geschmack definitiv kein schlechter Duft, aber du wirst damit sicher auch auf Personen stoßen, die den Duft nicht mögen. Letztendlich muss er vor allem dir gefallen.

Ich hatte den Duft vor langer Zeit auch mal, aber habe mittlerweile Gefallen daran verloren. Ich persönlich würde dir andere Düfte in der Richtung empfehlen.

Diese beiden zum Beispiel:

Kannst du ja mal testen, falls dir einer der Düfte oder sogar beide unbekannt sind.

Und was Paco Rabanne angeht, könntest du auch mal das 1 Million Privé testen: https://www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/1_Million_Prive

Sehr gute Empfehlungen!

1

Zu dem hier bereits gesagten kann ich noch Yves saint Laurent Y Eau de Parfum, Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, Pacco Rabanne Invictus, Versace Eros, Ultra Male, Prada L'Homme und Creed Aventus hinzufügen.

One Million mag ich nciht wirklich und es wird viel zu oft benutzt in meiner Meinung. Aber im Endeffekt muss dir der Duft gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Düfte.

Alle Frauen lieben das gleiche Parfüm, deshalb gibt es nur eins.

Da Düfte bei jedem anders riechen, ist es nicht möglich eine allgemeine Antwort zu geben. Was an dir vielleicht gut duftet, kann beim nächsten das Aroma von Mottenkugeln haben.

Was möchtest Du wissen?