Welches Papier ist am besten geeignet für einen Federhalter, es sollte weiches Papier sein?

1 Antwort

es gibt gutes Papier in Schreibwarenläden, Büttenpapier ist auch gut, es sollte auf jeden Fall Holz frei sein.

Welche Feder, Federhalter und Tinte?

Hallo. Ich habe ein Buch zur Kalligraphie und hier steht ich bräuchte eine Spitzfeder, einen Federhalter und Tinte, am besten schwarze. Da ich keinerlei Ahnung davon habe, bräuchte ich ein paar Empfehlungen.

...zur Frage

Wo bekommt man diese Art Papier?

Es gibt eine Art sehr dünnes und weiches Papier, dem man u.a. manchmal in Verpackungen von bestimmten Textilien begegnet. Wenn man z.B. an verpackte Herrenhemden, Strumpfhosen, Krawatten, Blusen u.ä. denkt, dann sind da manchmal zum Schutz ein paar Stücke dieses Papiers drin bzw. ein Teil der Ware darin eingewickelt.

Das Papier erinnert an das Papier klassischer "Butterbrottüten", ist aber dünner und weicher.

Weiß jemand, wo man solches Papier bekommt oder vielleicht auch, wie man so ein Papier nennt?

...zur Frage

Zukunft und Nutzung von Papier?

Hey ihr lieben,

Was denkt ihr was die Leute machen werden oder nicht und warum?

Und warum ist es ein Problem, wenn wir, z.b auf der Arbeit, so viel Papier nutzen ?

Lg
Shantiiii

...zur Frage

Öl-Kreide welches Papier?

Habe mir ein Öl - Kreide Set gekauft und jetzt meine frage welches Papier kann ich dafür nehmen oder ist am besten geeignet, kann man auch auf normale Leinwand malen mit dem selben Effekt, falls ja was muss ich dann drauf machen damit nix mehr verschmiert ? Bei "Papier" ist es wohl dann besser es ein zu Rahmen oder ?

...zur Frage

Besteht Papier nur aus Cellulose oder gibt es auch Papier, dass aus Stärke besteht?

...zur Frage

Welche Art von Papier ist das?

Guten Tag,

Ich habe hier ein Zeugnispapier und würde gerne wissen, wie sich das Papier schimpft auf dem das gedruckt wurde. Habe Bilder im Anhang, wo man das Papier bei Sonnenlichteinstrahlung, auf dem Schreibtisch und von der Seite sieht.

Ich danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?