Welches Papier für Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an ob Handgeschrieben oder Ausdruck vom PC. Für eine handschriftliche Bewerbung würde ich z.b Büttenpapier nehmen, für den Ausdruck max. 110 g da sonst das Papier zu steif wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mika900 20.06.2011, 23:15

Wer schreibt denn noch von Hand? ^^ Kleiner Scherz... super Antwort, danke !

0

am besten ist 100 g, 80 g ist zu wenig und nicht hochwertig, da das jeder hat!

Da es auch auf das Layout einer Bewerbung ankommt, hier noch ein Tipp, wo du moderne Bewerbungsmuster in Word kostenfrei downloaden kannst: http://www.diejugendtrainer.de/Infocenter/Bewerbungs-Service.html (ganz nach unten scrollen).

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe in ein Schreibwarengeschäft und lasse dich beraten. Für meine Bewerbung habe ich sogar welches mit Wasserzeichen genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80 g reichen auch dafür aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißes Papier , Din A 4. 80 g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales weißes DIN-A4-Papier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?