Welches Paket bei Aldi Talk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die Aldi All Net Flat, bin aber auch mit einem kleineren Tarif gestartet. Das ist ja das schöne beim Pre Paid, man ist eben flexibel und kann die Tarifer seinem Nutzungsverhalten anpassen.

Ich würde mir einfach das Starterset kaufen und die Kombination buchen. dann schaut ihr mal wie deine Mum damit auskommt. Ansonsten bucht ihr im nächsten Monat halt einen anderen Tarif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diesen Tarif und bin damit bestens zufrieden. Im "Starter-Set" ist die Sim-Karte und neue Rufnummer enthalten, sowie 10 € Startguthaben.

Der Normaltarif plus Internet-Flatrate S ist für Wenig-Telefonierer (wie mich) bestens geeignet. Wenn ich absehen kann, dass ich das Smartphone eine Zeitlang häufiger nutze, (zum Beispiel im Urlaub) buche ich für einen Monat statt Flatrate S das Aldi-Talk-Paket 300 und melde das nach dem Urlaub wieder ab. Klappt problemlos.

Kommentar von xrobin94
15.02.2016, 15:49

Korrekt.
:)
Danke

0
Kommentar von dresanne
15.02.2016, 16:33

altgenug60, da habe ich mal eine Frage an Dich. Ich bin bei Vodafon und da ist es so, dass ich mindestens jeden Monat ein Gespräch oder eine SMS senden muss, sonst wird das Konto gesperrt. Ist mir schon passiert, da ich das Handy eigentlich auch nur im Urlaub benutze. So muss ich jeden Monat eine sinnlose SMS an jemanden senden.

Frage: ist das bei Aldi-Talk auch der Fall? Sonst würde ich nämlich umsteigen.

0

Einfach ein Starter-Paket kaufen, Karte registrieren, dann die Flat buchen und dann ist auch schon alles fertig.

Kommentar von xrobin94
15.02.2016, 15:45

Genau, so hab ich es mir gedacht danke:)

0

Man muss sich das ALDI TALK-Starterset in der Aldi-Filiale kaufen, dann auf www.alditalk.de unter dem Punkt SIM registrieren registrieren und es kann im Installationsprozess der Karte eine Option mitinstalliert werden, so sind dann Karte und Option aktiv.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Kommentar von BVB565
16.02.2016, 06:08

Ich habe mich für das ALDI TALK-Paket 300 entschieden.

0

Wenn sie bislang noch keine SIM-Karte von Aldi hat, dann braucht sie eine neue Karte.
Das kann dann das Starter-Packet sein. Nummer kann - auf Wunsch - von dem alten Vertrag übernommen werden.

Dann entsprechend Guthaben aufladen und die 'Flatrate' per Web-.Interface dazubuchen.

Kommentar von xrobin94
15.02.2016, 15:52

Alter Vertrag existiert nicht.
Dann stimmt es so

0

Was möchtest Du wissen?