Welches Pairing mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

NaLu 80%
GaLe 20%
Elfman x Evergreen 0%
Gruvia 0%
Jerza 0%

9 Antworten

NaLu

Einfach, um die 100% nicht zu zerstören, nehme ich NaLu, auch wenn ich Jerza ca. genauso gut finde :D Beide einfach HAMMER!! 

Übrigens an alle NaLu-Fans: Meine beste Freundin hat einen Doujinshi gemacht, der echt richtig geil geworden ist:


Sie würde sich absolut freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet (wenn ihr wüsstet, wie sehr sie bei jedem Kommi und Abonnenten ausrastet vor Glück XDD)

Mein absoluter Favo aller Anime ist aber trotzdem Kirito X Asuna und danach kommen Minato und Kushina, gefolgt von Shinichi X Ran ♥ 

GaLe finde ich aber auch extrem süß!! :)

Bei ElfXEver würde ich mich zwar freuen, wenn sie ein Paar würden, müssen sie aber nicht zwangsläufig. Gruvia wäre da doch noch süßer :3

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
15.11.2015, 01:05

Danke für das Sternchen ^^

0
Kommentar von SarahFuyumii
28.11.2015, 13:49

kommt jz spät aber ich guck mal bei der Seite vorbei *-* soll ich sie teilen ?

0
NaLu

Auf jedenfall NaLu ;D So ein perfektes Pairing *^* So viele Naalu Szenen ❤❤❤ VERDAMMT NALU, NALU, NALU! Bei diesem Pairing kann man sich sicher sein, dass die 2 zusammen kommen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tsukasa x isla
Kirito x asuna
Tatsumi x Mine
Ryou x Taiga
Kosei x kaori
Kazehaya x sawako
Takeo x yamato

Waren mal ein paar Beispiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NaLu

Eindeutig NaLu. Aber GaLe ist auch voll süß <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NaLu

NaLu, Gruvia und GaLe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt spät aber JERZAAA *¯*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natsu x me 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zamegoos
11.11.2015, 16:48

Beste Antwort xD

0
Kommentar von kawaiiakiko
11.11.2015, 16:49

Haha XD Natsu ist einfach der Beste! ❤

0
Kommentar von psiauu
11.11.2015, 16:53

ist das gleiche mit mir und levi 😂😂

0
GaLe

Gajeel x Levy all day long <3 beste Paar ever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pico x Chico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung