Welches Pärchen aus Teen Wolf shippt ihr?

10 Antworten

Ich fand Scallison süß, aber ich hab auch nichts gegen Scira. Ich finde Stydia am besten. Als Charakter mag ich Stiles total gerne, also auch Dylan O'Brien. In der 1.Staffel mochte ich Kate nicht, in der 2. Staffel Allisons Großvater nicht, in der 3. Staffel fand ich Nogitsune-Stiles eigentlich voll cool, aber den bösen Gestaltenwandler nicht und in Staffel 5A Bis jetzt Theo nicht. Kira ist schon eine Art Ersatz für Allison, aber ich mag sie trotzdem und Malia mag ich auch, ich mag nur Stalia nicht. Voll cool, dass du Lydia heißt 😍

Ich melde mich nur weil noch niemand **Sterek** erwähnt hat :D
Ich vermisse Derek ziemlich in Staffel 5...

Allison mochte ich noch nie und auch wenn Kira vermutlich Allison ersetzen soll, finde ich sie dennoch sympathischer und süßer mit Scott zusammen.
Wobei Scott auch nicht gerade zu meinen Lieblingsfiguren zählt...
Diese wären: Stiles, Lydia, Derek und Peter :D

LG :)

Hey ;) also mich hat es auch gewundert, dass noch niemand Sterek erwähnt hat. In den ganzen staffel waren die Scenen mit Sterek eine der lustigsten. Und Scott ist mitlerweile auch nicht mehr mein Liebling ob wohl er es in Staffel 1 war. Er hat sich iwie verändert find ich (vom Mensch zum Werwolf mein ich nicht :D)

Bei welcher Staffel bist du? also schon mit 5 Fertig oder nur davon gelesen bis jetzt?

0

Ich fand scallisson nur in Staffel 1 süß. Danach mochte ich allison nicht mehr. Ich finde Kira (Also auch Scira) toll. Stalia und Stydia mag ich eigentlich beides. Aber mein absolutes Hass-Pärchen: Layden!

Was möchtest Du wissen?